Da hast du schon recht...Launched gefällt mir persöhnlich ja auch besser als Smack Smash, nur mal so nebenbei
...Aber in meinem ersten Post hab ich mich mit meiner Aussage mehr auf die generelle Meinung bezogen, dass, wenn eine Band zu kommerziell wird, also unter anderem mit den Alben Geld verdienen will, sie automatisch schlechter wird, so hab ich das verstanden...
Ich find es halt nicht in Ordnung, einfach zu sagen sie seien schlechter, weil sie jetzt mit ihrer Musik richtig Geld verdienen...Klar sind sie nicht mehr so wie früher, aber ich finde nicht, dass sie so viel schlechter geworden sind...Die Shows, die sie machen sind immer noch spitzte! Und wenn mir Smack Smash zu langweilig wird hör ich halt mal wieder die alten alben...
Und bei der Sache mit dem Produzenten stimme ich dir 100% zu, aber so ist es leider nun mal...Das Geld kommt nicht von irgendwoher...Würde ich an stelle der Beatsteaks sein hätte ich es wahrscheinlich nicht anders gemacht...irgendwie würde ich meinen Lebensunterhalt ja verdienen wollen
.
Vielleicht wird ja das nächste Album mal wieder "Back to the roots", das würd mich natürlich auch freuen mal wieder nen bissel lauten, dreckigen schweinerock zu hören