Cotton Fever
Registrierter Benutzer
Ob ich mir auch in jedem Absatz widerspreche? Schwierig, bei einer einzigen Frage…Ne, du ??
Ja, ich durchforste dieses Forum gerade nach fehlerhaften Threadtiteln und bin eben zufällig hier gelandet.Ich frag mich sowieso, ob du jez nur hier aufgetaucht bist, um über den Threadtitel zu meckern.
Du bist also gegen die Verwendung Minderheiten diskriminierender Schimpfwörter?Ja, ich meinte halt das es ihr Schicksal ist das sie eben solche sind und auch nichts dafür können.^^ Und man deren Bezeichnugn dementsprechend auch nicht als negativ für irgendwas benutzen muss.
Aber du findest es ebenso doof, dass Bands aufgrund der Verwendung solcher Schimpfwörter "fertig gemacht und schlecht geredet und so" werden, sofern diese zu schwachsinnig () sind, um sich dessen bewusst zu sein?Die Bands (natürlich wieder nicht auf ALLE Bands bezogen) die "Faggot" benutzen, wissen auch nicht das es Tunte oder Schwul oder ähnliches bedeutet und sie somit unwissend eine Gruppierung diskriminieren. Trotzdem werden se hier fertig gemacht und schlecht geredet und so ^^
Oder doch nicht?Also ob man sowas weiß oder nicht tut nichts zur sache, muss man sich vorher erkundigen.
Interessiert dich nicht die Bohne, ob hier Schimpfwörter wie Schwuchtel fallen?Und ganz ehrlich, mir ist das sowas von egal wie hier Leute meinen andere Bezeichngen zu müssen. Juckt mich nicht,
Ergo sollte man es doch unterbinden?ich mein nur, dass wenn man hier im Thread sich gegen solche Idioten usw äußert die Schwul oder sonstiges als Schimpfwort benutzen, sollte man das auch hier beachten, sonst is man ja auf einer Stufe mit diesem Abschaum von Bollos.
Somit dürfte ja alles klar sein.