kittyhawk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.09.24
- Kekse
- 1.443
*losrenn und dabei wild mit den armen fuchtel*
bloß nicht hinfallen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*losrenn und dabei wild mit den armen fuchtel*
Wohl war....
Joar, Ansichtssache. Aber kann man so stehen lassen !Aber ich gehe sicher recht in der Annahme das Beatdown i-wo dem Hardcore(oder der härteren Musik) entspringt oder??
Öhmm, das wäre mir neu. Ne denke mal nicht ?!Kommt der Name "Beatdown" vom Prügeln oder der harten Gangart auf den Konzerten?
Aber wo passen nun diese GFM da rein?
Ach papperlappap, ich dachte hier die großen Krieger hätten alle einen mit X'en übersääten Körper.
Ohne Spass, warum wird jez wieder ohne Sinn über Straight Edge hergezogen ?
P.S.: Witzig sind deine Kommentare auch nicht
Naja, da haben wa wohl wieder einen Idioten dazugewonnen in dem Thread hier...
Vor allem, wenn man mit dem Nick "Alci" (Alki mit Tippfehler?) und einem Bier Avatar hausieren geht, um sich ein wenig darzustellen, auch Elitarismus irgendwie.
Scheint, es lag außerdem von Anfang an ein "Szenemißverständnis" vor (), ist aber zu verzeihen.
Thema beendet.
Zu wem dazugewonnen?
zu beatdown sowieso!
Ich hab nichts davon xD
@ KingConci: Noch nie in meinem Leben reingehört, aber ich höre Forfeit und No Turning Back. Ist das Posi genug ? xD Bestimmt noch die ein oder andere Band die mir grad nicht einfällt^^
Falls das jetzt nicht passt, weil Trainwreck doch nich tve & positiv sein sollten,sry ich kenne sie nicht xD
camoupants hier.
hör mal rein. meinetwegen auch in zann.
könnte deine sicht auf einiges erweitern.
danke.
was ist zann ? album song oder ne andere band ?^^
Humorfrei bin ICH ganz bestimmt nicht.
Ein Tiefflieger auch nicht. Aber naja egal. Vll bist du ja auch keni Idiot. Weiß ich
nicht
Problem ist du schreibst nicht lustig.
Die Bilder hatten nichts mit dem Thema zu tun !
Du hast sinnlos mit deinen Off-Topic Kommentaren eine Zielgruppe provoziert
Aufjedenfall regt die Zeichnung nicht auf, nur deine beiden sinnlosen Beiträge taten
es. Ja, die Diskussion ist sinnlos, aber wnigstens diskutieren wir sinnlos über das
richtige Thema. Da musst du doch nicht noch mehr sinnloses Zeug einbauen.
Hast du was gegen Leute die keinen Alkohol trinken ?
Auch in gewisser Weise rassistisch
@oldboy:
es geht um den beat -.-
dreh's dir nur hin, wie's dir passt...
edit: un blumentopf, fanta 4 usw zähl ich nichma als hip hop, bevor mir jetz jmd weiß machen will, dass sowas qualitativ hochwertig wäre...
Das Video ist zu geil xD Danke dafür xD haha