BCD 3000 Master und Cue identisch

• Ersteller Gagaalien
  • Erstellt am
G
Gagaalien
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.10
Kekse
0
Hi,

ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Behringer BCD3000 (zusammen mit Traktor Pro) bekomme ich auf den Kopfhöhrern und dem Master Kanal immer genau das selbe zu hören. Ich habe bereits jede nur denkbare konstellation von Kanälen etc ausprobiert!
Ich habe den ASIO Treiber installiert und folgendermaßen sind meine Channels belegt:
Master: Channel 1+2
Cue: Channel 3+4

Ich bin für jede Hilfe dankbar und offen!!!

Noch kurz am Rande: Es ist ein relativ leistungsstarker Laptop mit Windows 7 drauf. Soweit funktioniert auch alles, nur leider kann ich in der jetzigen Konfiguration nicht "vorhöhren"

Greetz!

HOUSEMEISTER-KRAUSE

Eigenschaft

Was hast du denn für ein Audiointerface?

Ich benutze das interne Interface vom BCD3000...

Deshalb habe ich mir ja das BCD3000 geholt, da die Soundkarte im Laptop ziemlich schwach ist und das externe Interface weniger störanfällig ist wie ich mir habe sagen lassen(?)

Greetz!

Blöde Frage: Hast du denn auch ein Deck zum Vorhören gewählt?

Noch blödere Gegenfrage: Was meinst du damit?^^
Ich hab natürlich ein Deck unter CUE gewählt... von der Bedienung her kenn ich mich in so fern aus...a lso ich weiß wie's geht in der Handhabung nur leider weiß ich nich was ich noch umstellen soll bzw. wie ich's konfigurieren soll....

---Close---

Wenn man Phones MIX voll aufdreht braucht man sich ja über gar nixh mehr wundern! Aber trotzdem danek für die Antworten!