Auburn
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CoinOperatedBoy schrieb:erschreckend wie oft man diese beschissenen designs unter neuem namen verkaufen kann >
die gewölbte tele gefällt mir allerdings auch...
36 cRaZyFiSt schrieb:30 Zoll, hat das nen Vorteil gegenüber den "normalen"?![]()
36 cRaZyFiSt schrieb:Es wäre geil wenn die mehr Klampfen aus der NjSerie machen ohne diesen sch... Speedloader...![]()
36 cRaZyFiSt schrieb:ich meinte nich im Vergleich zu normalen Gitarren sondern zu anderen Baritonen![]()
MrFair schrieb:Klärt mich mal auf, was ist denn an dem Speedloader so schlecht?
Kenn mich da leider nicht wirklich aus.
Also noch tiefer als B is ja echt übertrieben :screwy:dasJockAl schrieb:Hatt ich ja gemeint noch tiefer ... Mit den 30" bist du schon fast in bass bereichen.
Ich würde den Speedloader richtig geil finden wenn man da mehr Auswahl an Saitenstärken hätte...MrFair schrieb:Klärt mich mal auf, was ist denn an dem Speedloader so schlecht?
Kenn mich da leider nicht wirklich aus.
BC Rich schrieb:13. How do I order an American handcrafted B.C. Rich?
To order an American Handcrafted Custom Shop instrument, you must contact your B.C. Rich dealer. We DO NOT quote instruments by phone or email. We also DO NOT sell direct to the consumer. ALL transactions must be completed through an authorized B.C. Rich Dealer. Your dealer will take your order and submit a quote to us. We will then look it over, affix a price quote, and return it to the dealer. Once the quote is agreed upon, it must be signed by the dealer and by you.
AN ORDER DOES NOT GO INTO PRODUCTION UNTIL WE RECEIVE THE QUOTE SIGNED BY BOTH THE DEALER AND THE CONSUMER/PURCHASER.
[-Hetfield-] schrieb:Das ist immer noch eine meiner faves.:
Schon allein das DESIGN... (Dann noch n StringThru und BarbedWire Inlays) *seufz*
![]()
Ich find den Speedloader ja auch geil, aber was mit bei dem ankotzt is das man nich tiefer als Drop D kommt...A.P. schrieb:wer von denjenigen, die dauern über speedloader schimpfen haben es wirklich (also länger als 10 minuten) getestet?
ích würd meins nicht mehr hergeben!