Die Warrior hatte ich auch schon mit in der Auswahl, hab ich mittlerweile aber ausgeschlossen, da die mir irgendwie nicht so zugesagt hat. Danke aber auf jedenfall für den Tip!
War heute nochmal drin in der Stadt und hab nur die Warlock und die Razorback im Vergleich gespielt. Dazu muss ich sagen, dass ich die Warlock extra neu einstellen hab lassen, damit ich besser mit ihr klar komm. War auch wesentlich besser vom Gefühl her, nur ging alles im Bereich Tapping, hammer usw. einfach viel besser auf der Dean... Mein Problem ist jetz: Die Warlock spielt sich super und hat mMn bessere Hölzer, ORIGINAL Floyd Rose Tremo, statt licensed, (die NJ) EMGs statt Duncan Dimebucker + Dean p/up am neck und preslich: Warlock 500/750, Razorback 1050. Fürchte, dass ich bei der Dean da seeeehr viel in das Design investiere, weil die Anbauteile sind alle gleichwertig, oder billiger als bei der BC Rich. Was meint ihr?
@ Snuff Machinery: Danke für die Tips, werd ich wenn ich se irgendwo mal seh auf jeden Fall anspielen.