BC Rich Warlock NJ 7-String

Jo, das musste jetzt sein,was? Es gibt vielleicht auch Leute denen die nich so liegt ... ausserdem würd ich mir bis auf GANZ wenige ausnahmen nie ne Signature gitarre kaufen ;)

AgentOrange schrieb:
Jo, das musste jetzt sein,was? Es gibt vielleicht auch Leute denen die nich so liegt ...

Das musste sein, weil ich die Gitarre habe und sie wohl sehr gut ist.

Ich finde, dass sie nicht so sehr "Signatur Guitar" ist wie die KH-2 ! Unterschrift fehlt, kein Zertifikat, ... etc.

Viele Leute sehen nur dieses "Image" von dieser Gitarre (Kirk Hammett wannabe ... bla bla bla) oder die Vorurteile, dass man 100-200€ extra zahlt für den Namen. Wieso sollte man für LTD soviel zahlen ? Bei ESP ist es verständlich.

Meiner Meinung nach lohnt sich jeder euro, den ich in die Gitarre gesteckt habe. Basta, so isses und so bleibts ! Die Gitarre ist gut (liegt aber auch nicht jedem, was bei jeder Gitarre so ist).

Eigentlich ist das totaler Unsinn, sich zu überlegen, welche Gitarre besser ist. Das wird man kaum feststellen, wenn eine der beiden nicht gerade einen Qualitätsmangle aufweist. Ansonsten nehmen die sich sowieso nicht viel. Ob einem dann vom Gefühl und Sound her die eine mehr liegt als die andere, ist eine andere Sache.

nike_esp schrieb:
Das musste sein, weil ich die Gitarre habe und sie wohl sehr gut ist.

Ich finde, dass sie nicht so sehr "Signatur Guitar" ist wie die KH-2 ! Unterschrift fehlt, kein Zertifikat, ... etc.

Viele Leute sehen nur dieses "Image" von dieser Gitarre (Kirk Hammett wannabe ... bla bla bla) oder die Vorurteile, dass man 100-200€ extra zahlt für den Namen. Wieso sollte man für LTD soviel zahlen ? Bei ESP ist es verständlich.

Meiner Meinung nach lohnt sich jeder euro, den ich in die Gitarre gesteckt habe. Basta, so isses und so bleibts ! Die Gitarre ist gut (liegt aber auch nicht jedem, was bei jeder Gitarre so ist).

Klaro is das ne geile Gitarre, bestreiten wird das keiner, aber is irgendwo schon ne Signature, v.a. wegen den skull&bone-inlays. Und es geht mir kein Stück um das Image des jeweiligen Gitarristen oder um die Band, wenn ich net was gegen signature-gitarren hätte würd ich mir sogar ne George Lynch ESP kaufen, auch wenn ich Dokken hasse ...

Ausserdem hat das Ding nur 6 Saiten und hiergehts um nen 7-saiter :D

AgentOrange schrieb:
Ausserdem hat das Ding nur 6 Saiten und hiergehts um nen 7-saiter :D

7 Saiter :cool: Da finde ich die Signature Gitarren von den Korn Gitarristen geil ;) :p

Die sind auch relativ unauffällig bis auf das Inlay ....

Genauso die Mark Knopfler oder die Eric Clapton Strat, sind beide auch unauffällig ...