AgentOrange
Mod Emeritus
Jo, das musste jetzt sein,was? Es gibt vielleicht auch Leute denen die nich so liegt ... ausserdem würd ich mir bis auf GANZ wenige ausnahmen nie ne Signature gitarre kaufen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgentOrange schrieb:Jo, das musste jetzt sein,was? Es gibt vielleicht auch Leute denen die nich so liegt ...
nike_esp schrieb:Das musste sein, weil ich die Gitarre habe und sie wohl sehr gut ist.
Ich finde, dass sie nicht so sehr "Signatur Guitar" ist wie die KH-2 ! Unterschrift fehlt, kein Zertifikat, ... etc.
Viele Leute sehen nur dieses "Image" von dieser Gitarre (Kirk Hammett wannabe ... bla bla bla) oder die Vorurteile, dass man 100-200 extra zahlt für den Namen. Wieso sollte man für LTD soviel zahlen ? Bei ESP ist es verständlich.
Meiner Meinung nach lohnt sich jeder euro, den ich in die Gitarre gesteckt habe. Basta, so isses und so bleibts ! Die Gitarre ist gut (liegt aber auch nicht jedem, was bei jeder Gitarre so ist).
AgentOrange schrieb:Ausserdem hat das Ding nur 6 Saiten und hiergehts um nen 7-saiter![]()