SteveVai
Registrierter Benutzer
die korpusform gefällt mir persönlich nicht. aber das ist ja bekanntermasen geschmackssache.
das ebenholzgriffbrett wirkt dagegen (zumindest auf den Fotos) ziemlich hochwertig. die Plastik-Inlays zerstören jedoch das Gesamtbild.
Meiner Meinung nach würden Offset-Abalone-Dots deutlich besser aussehen.
Die Birdge ist doch die gleiche was auch auf der billigen Bronze-Serie verbaut wird, richtig? Für knappe 900 hätte man sich da was besseres einfallen lassen können.
Der X2N von DiMarzio ist ein sehr hochwertiger Pickup. Der ist auch in der John Petrucci MusicMan meines Freundes und der gefällt mir wirklich gut
Allerdings ist die Konfiguration nicht sehr vielseitg.
Fazit:
Für BC Rich-Fans und Leute die auf die abstrakte Korpusformen stehen, ist sie sicherlich mal ein heißer Anspielkandidat.
Aber für 900 bekommt man bei anderen Herstellern deutlich mehr geboten.
bitte nicht beißen. ist nur meine persönliche Meinung dazu
das ebenholzgriffbrett wirkt dagegen (zumindest auf den Fotos) ziemlich hochwertig. die Plastik-Inlays zerstören jedoch das Gesamtbild.
Meiner Meinung nach würden Offset-Abalone-Dots deutlich besser aussehen.
Die Birdge ist doch die gleiche was auch auf der billigen Bronze-Serie verbaut wird, richtig? Für knappe 900 hätte man sich da was besseres einfallen lassen können.
Der X2N von DiMarzio ist ein sehr hochwertiger Pickup. Der ist auch in der John Petrucci MusicMan meines Freundes und der gefällt mir wirklich gut
Allerdings ist die Konfiguration nicht sehr vielseitg.
Fazit:
Für BC Rich-Fans und Leute die auf die abstrakte Korpusformen stehen, ist sie sicherlich mal ein heißer Anspielkandidat.
Aber für 900 bekommt man bei anderen Herstellern deutlich mehr geboten.
bitte nicht beißen. ist nur meine persönliche Meinung dazu