gurkenpflanze
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.07
- Kekse
- 26
hmm ne sorry, ich seh da nur ein vibrato, aber keen tremolo 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gurkenpflanze schrieb:hmm ne sorry, ich seh da nur ein vibrato, aber keen tremolo![]()
OffTopic:[E]vil schrieb:schon ma gehört dass n vibrato umgangssprachlich meistens als tremolo bezeichnet wird ? klugscheisser ^^
soweit ich weiß stimmt man die halt nur an den fein tunern, und das mit der rhoads is absolute geschmackssache also ich hab ma eine gespielt(nur im sitzen) und fand das handling da sowas von beschissen aber es gbt ja auch genügend leute die sehr zufrieden damit sindsic schrieb:Ich hab da mal ne Frage.. ka vielleicht ist das dumm, aber wie stimmt man denn Speedloader-Saiten? wenn ich das richtig versteh gibt es da ja keine mechaniken.. wie geht das denn dann? und kann man damit problemlos z.b. auf c-g-c-f-a-d oder n halbton drunter stimmen? schlagt mich wenn die frage blöd ist![]()
Ach ja und was zum Thema: ne RR würd ich mir 2 mal überlegen, weil im sitzen soll die unspielbar sein![]()
Exakt genau darauf kommts mir an. Und mit der neuen Jackson spielt es sich im stehen fast so gemütlich wie im sitzen...Xyphelmuetz schrieb:ma ne frage:
spielt ihr auf der bühne auch im sitzen? na also...
BestOfTheBeast schrieb:naja dem einem störts den anderen nicht ist immer Ansichtssache![]()
Xyphelmuetz schrieb:ich versteh nicht wie alle sich drüber aufregen, dass sich die gitarren scheisse im sitzen spielen..
Maria schrieb:Also doch wieder übergröße, ich könnte heulen...