Sorry Leute,
wenn ich jetzt nach 3 Monaten hier auftauche und mich einmische, aber ich bin selten im Forum und bekomme daher fast nichts mit.
@ Mathias (physikmatze): Was regst du dich auf? Manche Menschen müssen eben noch viel lernen. Hab Nachsicht!
@ Stevie (gretsch61): Was regst du dich auf?
Du eröffnest diesen Thread hier und schreibst als hättest du überhaupt keinen Plan von der Thematik. Gut, das hatten wir alle irgendwann mal nicht.
Aber wenn du dann Fragen stellst und Antworten bekommst, dann solltest du vielleicht mal:
1. Über die Antworten nachdenken
2. Sie umsetzen
3. Vielleicht nochmal nachfragen
NICHT aber solltest du: Die Leute überheblich kommentieren, nachdem sie dir geholfen haben und so tun, als hättest du ja alles schon vorher gewusst und alles von dir aus richtig gemacht.
Was ich aber noch viel schlimmer finde ist sowas hier:
https://www.musiker-board.de/versta...bau-marshall-1960b-vintage-2.html#post6434839
Entweder du schreibst "Hey ich hab hier nen Amp gebaut, der heißt Wanner %INSERTNAMEHERE% und mir gefällt der" oder du schreibst gar nix. Wenn du aber nebenbei versuchst, für deine eigene Firma Werbung zu machen und meinst, dass das hier keiner merkt, dann hältst du anscheinend alle für ziemlich doof.
Außerdem: Wenn du irgendwas schreibst und damit die Leute veräppeln willst, dann ist das schon...unpraktisch für dich, wenn du aber dann, wie du es jetzt schon mehrmals getan hast, einfach die Bilder löschst oder den Text editierst (Siehe 220V Netzspannung, Jet City Bilder usw) und NACHDEM du das gemacht hast, die Leute dann hinstellst als wären sie zu blöd zum Lesen oder sonstwas, dann geht das echt zu weit.
Es hat sicher keiner hier ein Problem damit, dir zu helfen, dir Tipps zu geben und sachlich zu diskutieren, aber wir lassen uns weder veräppeln noch beleidigen.
MfG Stephan