viele Fachbegriffe, bei denen ich das sehen und anspielen müsste. Was die pu`s angeht, hab ich am Hals auch einen "Vin N A2", clean klingt er schön klar,
verzerrt halt bluesig-Jazzig, am Steg hab ich einen, irgendwas mit "hot", klingt halt "heisser
", auch splitbar. Ich denke, da machst du nichts verkehrt.
Ähnlich Gibson Slim Taper
kenn ich von meiner "SG", find ich auch tadellos, bei meiner "T.man" ist der Hals schon kräftiger, aber komm ich auch gut mit zurecht, man braucht nur evt. etwas mehr Kraft.
bei einer modernen Gitarre ist das, denke ich, auch inzwischen "Standard", sollte man schon haben.
ich hab halt ein "Wilkinson-tremolosystem", das ist dann schon was anderes.
Kopfplatte: 3+3 da dies ein guter Kompromiss aus Platzbedarf und Bedienbarkeit ist.
hab ich auch, ist etwas Umgewöhnung, wenn man von Fender-Strat kommt, andererseits ist das ja Gibsonüblich und man kennt das ja auch von der akustischen her.
Elektronik: 2x Volume (Neck/Bridge) jeweils mit Treble-Bleed und Push-Pull Coil-Split, 1x Master Tone mit Push-Pull für Out-Of-Phase
ich hab push/push, damit 6 Einstellungen, das reicht mir, neben Tone und Volumen.
wär schön, wenn du sie mal hast, vielleicht dann auch `n paar "Soundbeispiele" zu hören, wenn dir das möglich ist. Irgendwann will ich auch noch mal paar Sachen hier reinstellen, vor allem verschiedene Gitarren im Zusammenspiel, mit Hilfe von `nem Looper.
Also, die Wartezeit wird immer kürzer und bald wirst du dich an "deiner speziellen" Gitarre erfreuen können.
In diesem Sinne
Micky