Fepo
Registrierter Benutzer
Hi,
beim lesen von 10 User bauen einen Harley Benton Bausatz zusammen, ist mir aufgefallen, dass sich
niemand des SG - Bausatzes angenommen hatte.
Da ich sowieso eine günstige Gitarre zum üben in der Mittagspause brauchte, habe ich hier nachgefragt,
ob was dagegen spricht wenn ich außerhalb des Contest meinen Baubericht über den letzten verbleibenden
Bausatz machen kann.
Dies war kein Problem und deshalb habe ich mir den Bausatz bestellt.
Gestern ist er angekommen. Ich werde von nun an, immer wenn ich Fortschritte gemacht habe,
meinen Post erweitern. Natürlich auch mit Bildern.
Wie soll sie aussehen: Tja, ganz einfach tiefschwarz .....eine Ebony eben.
Was mir beim auspacken aufgefallen war, sie hatte kein Bindung um den Hals.
So ist es denn keine Standard, sondern eine Spezial mit den großen Rauteninlays....
Aber wie gesagt Bilder folgen in Abständen. Ich gönne mir auch die 8 Wochen Bauzeit.
So, nun muss ich aber los tiefschwarzen Hochglanz Autolack holen.
Soundbeispiele: Jaaa, werde ich machen, weil ich meine, man sollte vor
dem "pimpen" - wenn's sich den lohnt - die Gitarre im Originalbausatzsound hören.
So, nu geit los.......
beim lesen von 10 User bauen einen Harley Benton Bausatz zusammen, ist mir aufgefallen, dass sich
niemand des SG - Bausatzes angenommen hatte.
Da ich sowieso eine günstige Gitarre zum üben in der Mittagspause brauchte, habe ich hier nachgefragt,
ob was dagegen spricht wenn ich außerhalb des Contest meinen Baubericht über den letzten verbleibenden
Bausatz machen kann.
Dies war kein Problem und deshalb habe ich mir den Bausatz bestellt.
Gestern ist er angekommen. Ich werde von nun an, immer wenn ich Fortschritte gemacht habe,
meinen Post erweitern. Natürlich auch mit Bildern.
Wie soll sie aussehen: Tja, ganz einfach tiefschwarz .....eine Ebony eben.
Was mir beim auspacken aufgefallen war, sie hatte kein Bindung um den Hals.
So ist es denn keine Standard, sondern eine Spezial mit den großen Rauteninlays....
Aber wie gesagt Bilder folgen in Abständen. Ich gönne mir auch die 8 Wochen Bauzeit.
So, nun muss ich aber los tiefschwarzen Hochglanz Autolack holen.
Soundbeispiele: Jaaa, werde ich machen, weil ich meine, man sollte vor
dem "pimpen" - wenn's sich den lohnt - die Gitarre im Originalbausatzsound hören.
So, nu geit los.......
- Eigenschaft