mosher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 44.092
Aktuell wird der Hals gefertigt. Hier gut zu sehen die Carbonverstärkung jeweils neben dem Trussrod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hammer! Das wird ein Monster!Hier gut zu sehen die Carbonverstärkung jeweils neben dem Trussrod.
Fällt das bei Karboneinlagen flach ?
So ist jedenfalls der Plan. Manche Hersteller verwenden auch statt Carbon Titan. Ziel ist immer eine Versteifung des Halses. Da soetwas nicht nachträglich montiert werden kann, habe ich mich für eine solche Verstärkung entschieden. So eine Art Vorsichtsmaßnahme.
Die Extrakosten betreffen nur das Material und da ich einen Pauschalpreis habe, kann ich diesen Part nicht beziffern.ok. Bist du oft unterwegs, so dass hier auf Grund von stark wechselnden klimatischen Bedingungen Vorsicht geboten ist ?
Was kostet denn die Einlage extra, wenn man fragen darf ?
Die Extrakosten betreffen nur das Material und da ich einen Pauschalpreis habe, kann ich diesen Part nicht beziffern.
Was für ein Format hast Du denn verwendet für die Einlagen? 6 x 3???
Nee, sorry, ich meinte die Kohlefaserstäbe.
Passend zum roten Dracheninlay ist heute der rote EMG 81 aus den USA angekommen. Leider nur dort zu bekommen.
sieht schon abgefahren aus, würde ggbf. mit einem schwarzen Ebenholz Board noch stärker zur Geltung kommen
Huch? Also letzte Woche konnte man noch überall die Glenn Tipton Teile kaufen. Wo sind die nur so schnell hin? War letztlich auch nichts anderes als das was du geordert hast. Da habe ich gedacht etwas schickes füür mich gefunden zu haben und nun gibt es den Kram nicht mehr. Schade...
Wo stammen die Stücke Mooreiche denn eigentlich her? Ich habe bisher nur wesentlich langweiliger gemaserte Stücke gesehen.
Komisch. Das sehe ich genau anders herum. Durch die Mooreiche ist gerade eine asiatisch wirkende Holzstruktur mit dabei, die mMn absolut gut dazu passt. Geschmäcker... komisches Zeugs.
Etna