EPBBass
Registrierter Benutzer
Ich grabe mal diesen Thread aus und möchte ihn...naja ein wenig kapern.
Das Projekt finde ich absolut klasse und würde gern auch so etwas bauen.
Ich habe deinen Umschalter nun so verstanden, dass 5 Kanäle ein und aus geschaltet werden können. Wenn z.b. Kanal 5 angeschaltet wird, dann geht der vorher aktive Kanal ausgeschaltet?
Genau so etwas möchte ich nun nämlich bauen.
Ohne Programme ohne Midi wenn es geht.
Einfach nur Kanal x an und gleichzeitig y aus.
Machbar soll das für 8 oder 10 Kanäle sein.
Komme ich damit deutlich günstiger weg ( was die Motivation für dieses Projekt ist) als eine Fertiglösung? Kann ich das als Unerfahrener Bastler hinbekommen? Was brauche ich dafür und was muss ich machen?
PS: wenn das kapern unerwünscht ist, wäre ein Mod so nett entweder diesen Post als eigenen Thread auszulagern oder es mir zu sagen?
Ich danke euch!
Das Projekt finde ich absolut klasse und würde gern auch so etwas bauen.
Ich habe deinen Umschalter nun so verstanden, dass 5 Kanäle ein und aus geschaltet werden können. Wenn z.b. Kanal 5 angeschaltet wird, dann geht der vorher aktive Kanal ausgeschaltet?
Genau so etwas möchte ich nun nämlich bauen.
Ohne Programme ohne Midi wenn es geht.
Einfach nur Kanal x an und gleichzeitig y aus.
Machbar soll das für 8 oder 10 Kanäle sein.
Komme ich damit deutlich günstiger weg ( was die Motivation für dieses Projekt ist) als eine Fertiglösung? Kann ich das als Unerfahrener Bastler hinbekommen? Was brauche ich dafür und was muss ich machen?
PS: wenn das kapern unerwünscht ist, wäre ein Mod so nett entweder diesen Post als eigenen Thread auszulagern oder es mir zu sagen?
Ich danke euch!