Battery 2 Problem

• Ersteller Cyberkini
  • Erstellt am
Cyberkini
Cyberkini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.15
Kekse
65
Hallo erstmal! Also, hatte früher auch immer Battery 2 am Laufen, nur seitdem ich die neue Festplatte hab, will Battery (und andere Vst-I) programme nicht mehr laufen. Weder Standalone als ich mit Hostprogramm.
Ich habe mal ein Screenshot der Fehlermeldung gemacht, die bei den Programmen fast alle gleich klingen:
http://www.w00t-online.de/pics/battery.JPG

Hoffe ihr könnt mir helfen. Hat es vllt etwas mit Direct X zu tun?
Ps: Neuinstallation bringt nix, habs schon 100 mal probiert.

Eigenschaft

Ein Verdacht: Das könnte sein, dass der Regestrierungscode bei Native Instruments anhand der Hardwarekonfiguartion generiert wird. Wenn du nun Hardwäre austauschst/änderst/hinzufügst ändert sich ja auch die Grundlage des Codes und ist damit einfach nicht mehr gültig. Wenn du es also deinstallierst, dann musst du darauf achten, dass auch tatsächlich alles deinstalliert wird inkl. der Registryeinträge...nur ein Verdacht

Kai-Ser schrieb:
Ein Verdacht: Das könnte sein, dass der Regestrierungscode bei Native Instruments anhand der Hardwarekonfiguartion generiert wird. Wenn du nun Hardwäre austauschst/änderst/hinzufügst ändert sich ja auch die Grundlage des Codes und ist damit einfach nicht mehr gültig.
Der Verdacht ist korrekt. Da hilft nur ein erneutes registrieren bei Nativ Instruments. Über das beigepackte RegTool geht das innert Sekunden (sofern man die Software korrekt gekauft und registriert hat....).

alles klar, dann werd ich das machen.
Thx für die Hilfe.

alles klar, dann werd ich das machen.
Thx für die Hilfe.

Aber seltsam finde ich, dass es bei manchen anderen Vsti´s (ohne Code) auch nicht funzt
Naja, hauptsache Battery läuft erstmal.