Batman: Dark Knight Rises.

Kimme
Kimme
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
17.07.07
Beiträge
1.761
Kekse
3.301
Brauch ganz klar sein eigenes Thema,weil...
1. Jeder liebt Batman.
2. Jeder liebt(oder zumindest mag) Christopher Nolan.
3. Nolans Batman Filme das Maß aller Batman-Dinge sind (Sorry Adam West...)
4. Es noch zu lange dauert bis er rauskommt und massig kleine Details bekanntgegeben werden über die man diskutieren kann.

Was bisher so raus ist an wichtigen News:
1. Tom Hardy spielt den Bösewicht, und zwar Bane.
Finde ich sehr sehr sehr geil.
Erstens weil ich total auf die "Knightfall"-Saga stehe und Bane sowieso neben dem Joker der coolste Bösewicht ist und wie ja die meisten oder eben nicht die meisten wissen (aber für die die es nicht wissen wollen , da es ja eventuell! Einfluss auf den Film haben kann): Bane besiegt Batman und bricht ihm das Rückrat.
Und zweitens weil Tom Hardy ja als Bronson schon quasi Banes kleinen Bruder im Geiste gespielt hat und sowieso einfach die perfekte Besetzung ist für die Rolle.
Ich finde es auf jeden Fall geil das Bane als Gegenspieler genommen wurde, da das dem Film schon jetzt eine gewisse Ernsthaftigkeit und Härte verleiht (Wer die Comicauftritte von Bane kennt weiß was ich meine).

2. Anne Hathaway spielt "Catwoman" bzw Selina Kyle.
Catwoman ansich finde ich eine ätzende Figur aber Anne Hathaway wird sich (auf Grund ihres Aussehens) wohl von der altbekannten Lack-und-Leder-Halle-Berry-Catwoman distanzieren.
Eventuell wird sie auch gar nicht als klassisch verkleidete Catwoman auftreten (kann ich mir zumindest vorstellen bei Nolan, der hier sicher an Realismus/Härte/Dunkelheit nochmal einiges aufbieten wird) sondern eben nur als Diebin Selina Kyle (-->The press release issued by Nolan, however, did not mention the word “Catwoman” and did not say if Hathaway’s Kyle will be suiting up as the sexy feline-themed fiend in the film. )

3. Caine/Oldman/Freeman an Board.
Ein Muss.
Die 3 sind der absolute Sahneüberzug der Nolan-Filme.

4. Gossip: Bale spielt eventuell nicht Batman,
da er in "Der dunkle Turm" mitspielen will oder so.
(--> Wie die Tageszeitung am Mittwochnachmittag (Ortszeit) in ihrer Online-Ausgabe mitteilte, befinde sich derzeit allerdings der Brite Christian Bale ("The Fighter") in "ernsthaften Gesprächen" mit dem Produktions-Team.)
Aber das halte ich eher für Quatsch.

So das fällt mir jetzt alles so auf Anhieb ein, wer News hat oder ähnliches--> POSTEN!
 
Eigenschaft
 
Oldman ist sowieso ein Genie.
Gordon war mich auch die einzige richtige Figur in den beiden Filmen, die irgendwas menschliches an sich hat bzw Substanz (als Figur in einem Spielfilm).
Ich sehe mich schon loslegen, über Nolan-Dialoge und "Charakter"-Konzeption... :)
 
Apropos "Charakter"-Konzeption: Auf die bin ich besonders gespannt.
Vorallem wie die Figur Bane realisiert werden soll bleibt abzuwarten.
Denke aufgrund der "relativ realen" (sofern bei Batman von real sprechen kann) Umsetzung von Nolan wird das was richtig feines.
Auch weil Bane einfach ein herrlicher Gegenspieler ist, da er von allen Batman Bösewichten einfach am übermächtigsten ist.
Batman haushoch überlegen sowohl körperlich als auch geistig...und ich sehe schon den Oscar für Tom Hardy:D
 
Der erste Teil war meiner Erinnerung nach komplett realitätsnah gehalten. Oder "physikalisch plausibel", wie auch immer man das nennen will...
Beim zweiten war das dann nicht so.
Hätte mich nicht gestört, wenn Nolan nicht immer rumposaunt hätte, er hat sich vorgenommen die ganze Batman-Sache "in a realistic fashion" umzusetzen, das anderthalb Filme durchzieht und dann einen mit offenem Gesicht rumrennen lässt. :D (Und nen Bösewicht hat, der... ach lassen wir das. :))

Ideologisch kenne ich mich mit Batman eigentlich gar nicht aus. Im Grunde genommen kenne ich da nur die Filme. Die bringen ja insgesamt nicht viel rüber, die von Nolan geben da aber schon Aufschluss. Vor allem das Ende von The Dark Knight fand ich hammergeil. Die letzten 30 Sekunden oder so gingen richtig ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste ist, das für den neuen Streifen viele Szenen vom Joker auftauchen sollen, die in "The Dark Knight" keinen Platz fanden.
Ich bin sehr gespannt!
 
Uh, das höre ich zum ersten Mal jetzt.
Bin aber mal gespannt in welchem Maße er das einsetzt um den Focus nicht wieder auf Ledger zu legen.
Denke das hat er bei der Besetzung auch nicht nötig.
 
Ich denke auch nicht, dass er das machen wird. Ledgers Rolle war für den letzten Batman so prägend, dass man mit Material von ihm sicher noch mehr als einen Film drehen kann, in denen die Joker-Szenen als kleine Gimmicks eingesetzt werden. Kann mir gut vorstellen dass er das Material was noch zu verwenden ist vielleicht auf zwei Filme verteilen würde.
 
Es kann nur einen Helden geben. Und das ist BATMAN :D

Ich fand die Filme mit Adam West total klasse. Und am allerschärfsten war die Musik. Kennt ihr die Versionen von The Jam und The WHO?

Auf den neuen Film bin auch sehr gespannt. Hab´ bis jetzt alle geshen, und fand grad Nolan´s Umsetzung richtig super. Eigentlich so, wie man es sich selbst immer vorgestellt hat. Ledgers Rolle als Joker war der Hammer. Nichts gegen Jack Nicholson (war auch gut ;))

Der Thread ist abonniert :D
 

IT WILL MELT YOUR BRAIN!...und ein rollender Stein setzt kein Moß an.
 
tumblr_lcuqdyqTJR1qc61bho1_500.jpg
 
:D

Und der Gesichtsausdruck passt perfekt.
 
Ra´s al Ghul ist meiner Meinung nach einer der langweiligsten Batman Bösewichte:redface: Ich glaub mit dem gibts nicht eine coole Geschichte.......

Warum nicht einfach Phillip Seymour Hoffman als Pinguin:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Halle Berry als Catwoman!
 
Ok evtl. ein wenig Over-the-Top.....

aber was wäre wenn Arnold Schwarzenegger Mr. Freeze spielen würde:eek:
 
Hatten wir doch schon ;)
 
Weiß ich doch! Hab nur versucht lustig zu sein:redface:
 
War´s ja auch :D

Trotzdem schon mal Danke für die Infos. Noch ein ganzes Jahr warten :rolleyes:
 
Neu an Board:
Daniel Sunjata --> http://filmoria.co.uk/wp-content/uploads/2011/04/Daniel-Sunjata.jpg eher unbekannt.
Diego Klattenhoff --> http://images.buddytv.com/usrimages...-43bd-917e-697339b76a3f-diego-klattenhoff.jpg sagt mir auch nix.
Burn Gorman --> https://p10.secure.hostingprod.com/.../Torchwood_Dr_Owen_Harper_Burn_Gorman_450.jpg auch nich.
Spielen alle 3 kleine Rollen. Ersterer einen S.W.A.T. Typen oder so, zweiterer einen idealistischen Cop, 3ter noch unbekannt.
Josh Pence wird den jungen Ra’s al Ghul spielen.
Marion Cotillard scheint auch bestätigt als Ra's Tochter.

Dann zitiere ich nochmal von Movieplot.de , is vll. ja ganz interessant:

Wir lesen außerdem Gerüchte, dass Dr. Hugo Strange weiterhin Teil der neuesten Batman-Story sein soll. Der bösartige Psychiater will Bruce Wayne beseitigen, um selbst der neue Batman zu werden. Über den Darsteller des Riddler wird offiziell weiterhin der Mantel des Schweigens gehüllt. Inzwischen hat sich Tom Wilkinson selbst für die Rolle ins Gespräch gebracht. Falls ihr euch nicht erinnert: In Batman Begins wurde Wilkinsons Figur vom Bösewicht Jonathan Crane mit Gas zu einem zitternden, wahnsinnigen Häufchen Elend gemacht. Wilkinson würde es gern sehen, dass dieser Charakter als der verrückte Riddler zurückkehrt.

Dann hätte man 3 Bösewichte in einem Film...vll. sogar 4:D
Tom Hardy als Bane, Joseph Gordon-Levitt als ??? (aber definitv bestätigt), Ra's Al Ghul,evtl. Hugo Strange und den Riddler.
Ich bleibe gespannt.
 
Die ersten drei Typen sind also irgendwelche Nebenmilchbubis, Josh Pence sagt mir nix, Marion Cotillard ist großartig und der Plot klingt ...chaotisch.
Aber trotzdem bin ich derbe gespannt :D
Ich mein Tom Hardy und Joseph G-L ? Nett!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben