Bastelecke - Auch für Gitarristen?

• Ersteller SkaRnickel
  • Erstellt am
Der besseren übersichtlichkeit, kann man doch das Technik Subforum einfach in Bastelecke umbenennen.
Da werden eh nur Bastlerfragen gestellt.

Bzw. Fragen die nicht über Basteln sind, können ohne Probleme in anderen bestehende SUbforen untergebracht werden.

Hey, ich finde die Umbenennung auch gut. Jetzt weiss man wenigstens genau wo so etwas hingehört. Im Nachhinein gesehen war meine Forderung nach einem eigenen Subforum etwas zu viel, mit dem neuen Umfragenteil wurde es ja schon wieder etwas unübersichtlicher.
Jetzt mal sorry für mein Off-Topic in diesem Thread, aber das hier verdient keinen eigenen: Fast jeder Zweite Threadersteller im A-Gitarren Forum sucht eine "Akkustik" Gitarre. Vielleicht bin ich kleinlich, aber das tut mir beim lesen immer wieder weh. Kann man das "A-Gitarren" Unterforum nicht in "Akustik-Gitarren" umbenennen? Dann dient auch nicht mindestens ein Post in jedem Thread der Rechtschreibung.

Hi, ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, aber wäre es nicht sinnvoll, wenn man im Gitarrenforum ein Unterforum für User-Threads einrichten könnte?

In letzter Zeit gab es viele neue User-Threads und ich denke, dass man diese von den E-Gitarrenmodellen trennen sollte; dient der Übersicht. Jetzt gibt es auf der ersten Seite alleine 10 User-Threads.

Gruss
nox`

wäre es nicht sinnvoll, wenn man im Gitarrenforum ein Unterforum für User-Threads einrichten könnte?
Meines erachtens nicht.

In letzter Zeit gab es viele neue User-Threads und....
die gehen mir um ehrlich zu sein etwas auf den Keks. Wirklich für jedes Produkt wird ein extrathread aufgemacht, da sehe ich überhasupt keinen Sinn drin. Zumal wenn sich dann immer die selben 3-4User unterhalten.
Und zu mindestens 80% der Posts ist da reiner Spam.