basssound extrem leise trotz 300 watt

• Ersteller ItchyPoopzkid
  • Erstellt am
pommes schrieb:
was lügst du hier rum?

via ICQ schreibst du mir, du hättest den Standby Schalter gefunden, ihn betätigt und dann sei das Kabel zur Box in Einklang mit einer irren Lautstärke aus der Box "zusammengeschmort"

auf meine Empfehlung hin scheinst du nun ein neues Boxen-Kabel besorgt zu haben und siehe da, es lag daran, dass du den Amp die ganze Zeit auf Standby hattest

ist dir das peinlich? :p

was stimmt denn jetzt?

hi,
nein wieso sollte mir das auch peinlich sein? ich hatte am anfang so wie auch noch jetzt echt keine ahnung von verstärkern. hab darauf dann das ganze mit und ohne stand-by probiert und kein ton war zu hören. nur eben wenn ich auf tuner gesteckt habe. aber warum soll ich hier rumlügen?:confused:
das ganze hat an den falschen einstellungen am amp gelegen, am falschen kabel, am stand-by modus und an meinem nicht all zu tollen wissen.
naja sorry wenn das jetzt für dich so rübergekommen ist.
gruß
manu

Dexe schrieb:
Aber ob ich durch ne 2x10/4x10" soviel mehr laustärke kriege.

Und wie!
schon alleine weil das Stack näher am Ohr ist und ne 4x10er die Membranfläche mehr als verdoppelt!

(ich hätte da ne Trace 4x10er und ne SWR Triad abzugeben)

Das ist aber nett das du die einem Mittellosen spenden willst ^^.
Naja ich hab atm (ach dem heutigen Mikrokauf) realtiv wenig geld deswegen entweder sparen oder HB oder sowas......

ItchyPoopzkid schrieb:
warum soll ich hier rumlügen?:confused:
Den Vorwurf fand ich jetzt auch etwas hart, so kenne ich den guten Pommes gar nicht.
Anscheinend hattest du zwei überlagerte Fehler an deinem Amp: Defektes Kabel und Stand By-Schalter gleichzeitig.

Hauptsache es rockt jetzt!

Gruß,

Goodyear

EDIT: Vielleicht bist du ihm ja auch etwas auf den Keks gegangen - es scheint ja eine Vorgeschichte zu geben ;)