MrC
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Ansonsten soll ich eben darauf achten, dass der Bass keinen extremen Bedingungen wie hoher Wärme oder Feuchtigkeit ausgesetzt wird. Sollte sich dann durch solche Umwelteinflüsse eine Änderung bemerkbar machen, also die Spalte größer werden, soll ich dann aber doch relativ zügig in die Werkstatt und dann wird das mit Holz oder anderen Mitteln aufgefüllt bzw. gestopft. Er hat allerdings keine großen Bedenken und vermutet eher, dass es so bleibt wie es ist.
[...]
... sollten die Spalte nicht beeinträchtigen. ... kann man das ziemlich schnell und unkompliziert reparieren. ... also die Spalte größer werden, soll ich dann aber doch relativ zügig in die Werkstatt... ... nächste Woche gibts ne schöne Ölreibe
Irgendwie hat das von mir seit Jahrzehnten verwendete Speiseöl vergessen ranzig zu werden....
Punkt 1 - Öl-Sorte:
Kein Speiseöl verwenden!
Es erfüllt zwar seinen grundsätzlichen Zweck, aber wird irgendwann ranzig und dann müffelt es.
...
Es gibt ja so Öle, die zum menschlichen Verzehr geeignet sind, aber nicht verdaulich: 0 Kalorien. War mal ein Ansatz wegen "light", wurde aber wegen Durchfall aufgegeben. Ranz ist Oxidation ... ist also für Energieträger unverzichtbar.Irgendwie hat das von mir seit Jahrzehnten verwendete Speiseöl vergessen ranzig zu werden.