Bassloch?

Hallo, bin euch noch eine Antwort schuldig.
Das Problem ist gelöst. Ich hab mich mit einem SUB aus dem Bassloch befreit. Jetzt noch ein paar akustische Maßnahmen, dann sollte es passen. Bin mit dem Sound aber bereits zufrieden und kann damit arbeiten.
Sorry an MS-SPO, war doch ein wenig zu viel Aufwand. Aber dennoch vielen Dank für deine Arbeit.

Sorry an MS-SPO, war doch ein wenig zu viel Aufwand. Aber dennoch vielen Dank für deine Arbeit.
Gerne + ich hab's ja so gewollt :D

Das Problem ist gelöst. Ich hab mich mit einem SUB aus dem Bassloch befreit.
Nun, eine Lösung ist eine Lösung, und sie kam ja recht früh zur Sprache :)

Allerdings, technisch-physikalisch betrachtet könnte sie das Potential zu einer Scheinlösung haben. Ich sage das nicht mit Bestimmtheit, nur als Möglichkeit. Scheinlösungen haben eine Reihe von Eigenschaften. Beispielsweise ändern sie am Ausgangsproblem nicht genügend, sie haben eine Reihe von Grenzen und (auch neuen) Nebeneffekten / Symptomen. Scheinlösungen sind in der Technik, und nicht nur dort, weiter verbreitet, als es für uns Alle gut ist.

Nun, ich drücke Dir die Daumen, dass es eine echte Lösung ist. Immerhin kannst Du mit Deinem Vorhaben weiter vorankommen.

Grüße, Michael

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben