LC_IceTigger
Registrierter Benutzer
ehrlich find ichs schlimm dass wir über uns selbst sowas schreibn und noch lachen können :screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pommes schrieb:20!
1 hält die Birne, die andren saufen so lange, bis sich der Raum dreht
Deep_Impact schrieb:[...]
wie bekommt man einen bassisten dazu leiser (noch leiser?! ) zu spielen?
man lege ihm ein notenblatt vor.........
[...]
LC_IceTigger schrieb:ehrlich find ichs schlimm dass wir über uns selbst sowas schreibn und noch lachen können :screwy:
Deep_Impact schrieb:ein hübsches mädchen und eine none sitzen in einem zugabteil.
ein basser und ein gitarrist auf dem weg zu einem konzert setzen sich den beiden gegenüber. der wagon ist alt und das deckenlicht ist defekt..
es kommt ein tunnel - es ist stockdunkel im abteil, man hört nur das rattern des zuges. da macht es PATSCH!!
der zug fährt aus dem tunnel. der gitarrist sitzt ganz verstört mit hochroter wange im abteil..
die gedanken der reisenden...
hübsches mädchen - der scheisskerl wollte mich angrabschen und hat die none erwischt... und dafür eine kassiert! gut so!!
none - der unhold hat das mädchen unsittlich angefasst und dafür eine schallende ohrfeige bekommen!! recht so!!!
gitarrist - der scheiss bassist!! er hat die geile göre angegrabscht und ich habe dafür eine kassiert!! scheisskerl!!!
basser - geil!!!!!! beim nächsten tunnel hau ich dem gitarristen noch eine rein!!!!!!
Deep_Impact schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Bassisten und Terroristen?
GoodYear schrieb:Bassisten - sind das nicht die Typen, die mit Musikern rumhängen dürfen?
User_MG schrieb:der geht aber noch weiter, zumindest so wie ich ihn vomm drummer erzählt bekommen hab
Bassisten - das sind die typen die mit den musikern rumhängen dürfen
musikjournalisten - das sind die typen die es versäumt haben sich nen bass zu kaufen
Hähä - 'mal auf Kosten der Anderen ...downward spiral schrieb:... brüllt der Schüler durchs Telefon: "Keine Zeit! Auftritte über Auftritte!!!"
downward spiral schrieb:brüllt der Schüler durchs Telefon: "Keine Zeit! Auftritte über Auftritte!!!"
d'Averc schrieb:Hähä - 'mal auf Kosten der Anderen ...
:screwy: