MrMaggot
Registrierter Benutzer
Hallöchen,
die Idee zum Thread kam auf im:
Der Neuanschaffungsthread - oder: "Wenn der Postmann drei mal klingelt..."
Da hat Palmann eben gemeint, wir brauchen einen "Bassisten und ihre Katzen" -Thread.
Ich hab das ganze mal aus geweitet und noch Hunde dazu genommen
Beide (Hund & Katze) brauchen bei den normalen Haustieren das meiste Geld....würde ich mal so behaupten....
gestern Abend stellte ich auch in dem oben genannten Thread eine Rechnung auf, was meine Katzen so im Laufe des Lebens an Geld verschlungen haben.
Hier nochmal:
2 x 0,49 x 365 x 14 = 5007,80 (Katze No. 1)
2 x 0,49 x 365 x 15 = 5365,50 (Katze No. 2)
Gesamtsumme: 10373,30
Hier sind aber Extras wie Katzenkratzbaum,Spielzeug,Katzenminze, Katzenklo, & Katzenstreu nicht drin.
Wer weiß was da rauskommen würde ...
Wir können ja hier diskutieren, was wir mit dem Geld, was wir für Tiere ausgegeben haben uns hätten leisten können ODER ob es eine sinnvolle IOnvestition war
ich bin eher in der Fraktion "Was hätte ich mir alles leisten können!?"....Einfacher Grund: Die Katzen gucken mich nicht mal mit dem Arsch an^^ meine Frau hingegen schon.
Dann legt mal los
die Idee zum Thread kam auf im:
Der Neuanschaffungsthread - oder: "Wenn der Postmann drei mal klingelt..."
Da hat Palmann eben gemeint, wir brauchen einen "Bassisten und ihre Katzen" -Thread.
Ich hab das ganze mal aus geweitet und noch Hunde dazu genommen
Beide (Hund & Katze) brauchen bei den normalen Haustieren das meiste Geld....würde ich mal so behaupten....
gestern Abend stellte ich auch in dem oben genannten Thread eine Rechnung auf, was meine Katzen so im Laufe des Lebens an Geld verschlungen haben.
Hier nochmal:
2 x 0,49 x 365 x 14 = 5007,80 (Katze No. 1)
2 x 0,49 x 365 x 15 = 5365,50 (Katze No. 2)
Gesamtsumme: 10373,30
Hier sind aber Extras wie Katzenkratzbaum,Spielzeug,Katzenminze, Katzenklo, & Katzenstreu nicht drin.
Wer weiß was da rauskommen würde ...
Wir können ja hier diskutieren, was wir mit dem Geld, was wir für Tiere ausgegeben haben uns hätten leisten können ODER ob es eine sinnvolle IOnvestition war
ich bin eher in der Fraktion "Was hätte ich mir alles leisten können!?"....Einfacher Grund: Die Katzen gucken mich nicht mal mit dem Arsch an^^ meine Frau hingegen schon.
Dann legt mal los
- Eigenschaft