bassick
HCA Bass
Kein Gitarrist würde sich "Gitarrer" nennen lassen. Ich lasse nur "Bassist" gelten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ironjensi schrieb:wie wärs denn mit "drahtseilartist"...
alexgandke schrieb:obwohl "Drummer" / "Drummist"
Die Gitarrenform für Basser ist eher Klampfer, würde ich sagenbassick schrieb:Kein Gitarrist würde sich "Gitarrer" nennen lassen. Ich lasse nur "Bassist" gelten.
Mache ein cooles Gesicht & spiele den kleinen Französinnen etwas vor ...fummi schrieb:Ein Glück, dass ich das jetzt weiß, dann blamier ich mich ab Freitag bei den Französinnen in meinem Frankreichurlaub nicht Obwohls dann doch auf Blamage hinausläuft, wenn ich an meine Französischkenntnisse denke
[url="member.php?u=7056" schrieb:d'Averc[/url]] Bassman und dann logischerweise meinetwegen Bass/girl/woman
Ich frag mal meine Freundind'Averc schrieb:Mache ein cooles Gesicht & spiele den kleinen Französinnen etwas vor ...
Du machst mir kopfschmerzen...d'Averc schrieb:@Amber: Du hast meine dezente Ironie bzgl. der political (gender) correctness verstanden (mit Bassman fühle ich mich nicht unzutreffend charakterisiert - die feminisierte Form klingt irgendwie unfreiwillig komisch ... )?
Ganty schrieb:Wie wäre es denn mit "Tieftöner"