MechanimaL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.25
- Kekse
- 1.998
hi! ich habe mir mein bd pedal so eingestellt, dass ich, wenn ich etwa in der mitte der auflagefläche meinen fußballen habe das ding quasi in "lauerposition" ist und nachdem ich es high-heel angetippt habe, es wieder soviel eigen dynamik besitztden von allein dahin zurückzukehren. ich fand das am angenehmsten und leichtesten zu spielen und es funzt auch ganz ordentlich.
wenn ich jetzt auf dem set vom drummer meiner band spiele, stelle ich fest, dass die fußmaschine viel weicher ist, und das fell nicht besonders gespannt ist. das führt dazu, dass man nach nem schlag der das fell trifft leicht mal mit "durchgetretenem" pedal weiterspielt un erst vom nächsten schlag wieder das fell entlastet..
meine frage: ist das "erlaubt" das fell so anzudrücken, das ist doch eher nicht so gut - fürs spiel und für's fell oder?
wie macht ihr/man das idr?
wenn ich jetzt auf dem set vom drummer meiner band spiele, stelle ich fest, dass die fußmaschine viel weicher ist, und das fell nicht besonders gespannt ist. das führt dazu, dass man nach nem schlag der das fell trifft leicht mal mit "durchgetretenem" pedal weiterspielt un erst vom nächsten schlag wieder das fell entlastet..
meine frage: ist das "erlaubt" das fell so anzudrücken, das ist doch eher nicht so gut - fürs spiel und für's fell oder?
wie macht ihr/man das idr?
- Eigenschaft