fullrange von 50-4khz wirste nicht hinbekommen mit 12ern... man kann sehr viel glück haben und 10er finden die das können, aber dann mit entsprechenden einbußen im wirkungsgrad... ich würd prinzipiell von der idee abraten....
was du da vor hast KANN funktionieren... dsa prinzip sähe dann so aus:
Rack nehmen, alle innenschienen abschrauben, alle schrauben die überstehen innen abfeilen, an die seitenwände nochmal 8mm mpx VOLLFLÄCHIG verkleben und dann vorne und hinten wände reinkleben (18mm MPX vorn, 15er hinten) dann innen alle wände über kreuz verbinden (also vorder mit rückwand, rechts mit links und so 2 versteifungskreuze basteln...
OHNE die "kiste in der kiste" kannstes haken... geht gar nicht klar sonst....
zum thema lautsprecher: ich würde schon aus impedanzgründen 3x12 sein lassen... bzw. handelst du dir damit die gleichen probleme wie bei 6x10 ein... da würd ich aber eher letzteres vorschlagen, gerade wenn du auf 2 wege verzichten möchtest und höhen haben willst...
im prinzip kann man oberton 10b100 dann reinschrauben... 8 wenns passt 6 wenn nicht...
delta 12A ist eher ein tiefmitteltöner... denn kann man basstechnisch zwar n bisschen quälen aber dann nicht ohne ventilation (würd ich sagen, wenn er laut werden soll)... gerade den würd ich also nicht nehmen....
innendämPFung: kann man machen ist bei "nicht ventiliert" bei weitem nicht so relevant wie bei BR... im prinzip sollte man versuchen stehende wellen zu vermeiden... das würde ich aber eher über seperate kammern machen (die im übrigen weniger klanglichen als sicherheitsvorteil haben... brennt ein chassis ab, reißts die anderen nicht (unbedingt) direkt mit in den tod...