D
Deep_Impact
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.02.12
- Kekse
- 186
Deutlicher Rückschritt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heyhey! i würd meinen bass auch gern etwas aufpeppen und hab an ein stencil graffiti gedacht (also die mit den schablonen... kennt ihr sicher). im anhang findet ihr das bild das ich raufklatschen will falls es jemanden interessiert.
ich wollte mich nur noch erkundigen auf was man bei der lackwahl aufpassen muss. soll gibt es da irgendwelche empfehlungen was besonders gut hält? nicht dass mir zum schluss das ganze verläuft oder irgendwelche chemischen reaktionen auftreten (lack splittert oder verätzt...)
danke schon mal
Wenn Du Dein Bild als Vektorgrafik hast, würde ich mir überlegen, ob Du's nicht als Aufkleber schneiden lassen willst. Vorteil ist einfach, dass es jederzeit wieder abgeht und es sicher keine Lackprobleme gibt.heyhey! i würd meinen bass auch gern etwas aufpeppen und hab an ein stencil graffiti gedacht (also die mit den schablonen... kennt ihr sicher).
Man kann den bass auch gut verschönern in dem man rosa plüschbezug um den gurt macht...
Ich hatte in der Gitarre und Bass von nem typen gelesen der seine les paul komplett mit tigerfell aus dem supermarkt überzogen hat
hey - der Beitrag hier heißt "Bass verschönern"
Bizarre Bässe => ist nebenan