Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann der auch leise für zuhause?
Auf B Ware gibts doch auch Garantie oder nicht ?
Oder hast den schon laenger ?
Ne 212 sollte in der regel reichen, ob sie rockig klingt kommt drauf an ov sie so ausgelegt ist.Unter rocksound versteh ich mittenbetonung da wäre dann die 115 der 410er von kustom wohl vorzuziehen,die 410er ist eher im bassbereich kräftig unterwegs.Ich frage mich gerade ob der Kustos DE 300 HD auch an einer 2x12 Box den drückenden Rocksound liefert? die 4x10 von Kustos gibt es ja im Bündle günstig dazu aber ich bin mir unschlüssig ob die Box genug drückt und einen knurrigen Sound wiedergibt.
Eine wundervollen guten Morgen.
Dass ich mir den DE300 HD kaufen werde ist seit ein paar Tagen zwar beschlossene Sache, aber ich bin mir bei der Box noch nicht sicher.
Kann mir jemand ganz einfach sagen, wo genau der Soundunterschied der 15"er und der 4x10"er Box von Kustom ist?
Ich möchte nicht hören, was genau da besser ist, sondern einfach nur sachliche Unterschiede eben dieser beiden Boxen, da mit Sicherheit - auch wenn der DE300 HD euch alle scheinbar zusammengeschweist hat - jeder seine eigenen Vorlieben beim letztendlichen Klang hat.
Frage am Rande: Kann mir jemand eine nennenswerte Alternative in der gleichen Preisklasse nennen (damit meine ich für die Box maximal 300€)?
Vielen Dank
Grüße