ratking
Mod Emeritus
@ ratking: und du hattest echt keine Probleme mit Nebengeräuschen? ich hatte ihn damals mit nen Aktiven Bass angetestet und da kam schon sehr viel Rauschen raus. Einzigste Abhilfe war höhen komplett raus drehen und Horn von der Box abschalten, dann ging es mit dem Rausen, aber der Sound war zu dumpf... evtl. hatte ich dann eine Montagsproduktion angetestet, oder der Amp kannnicht mir Aktiven Tonabnehmern weil ich fand den Amp nicht wirklich gut.
Wundert mich auch ein bissl - mein LH500 war super-leise in Sachen Nebengeräusche, auch mit z.B. 'nem Overdrive oder Distortion davor, und auch in abartigen Proberaum-Lautstärken bei höhenreichen Klacker-Sounds ... Hab' u.a. meinen 18V Big Block Preci drüber gespielt, kann also in Sachen Aktiv-Bestückung auch nur Gutes berichten. Evtl. hattest Du echt 'n Montags-, oder ich 'n Sonntags-Modell?
Mich hat da der 3500 eher abgeschreckt, zumindest wenn der grafische EQ aktiviert war. Den hab' ich eher als Rauschgenerator empfunden, bzw. den EQ-Off-Schalter als 'ne Art "Instant Sound Improvement Circuit"