P
profibasser
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.07.19
- Kekse
- 469
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Bass Topteil mit ca 300-500 Watt Leistung. Lautstärke-Reserven (für kleinere Gigs, etc.) sollten vorhanden sein.
Da ich noch Schüler bin, stehen mir nicht mehr als 300 bis maximal 350€ zur Verfügung. Gerne auch Gebraucht.
Eine Box habe ich bereits "Warwick WCA611" (900 Watt / 6 Ohm). Das Topteil sollte also soviel Leistung haben, damit man es an 6 Ohm auch noch laut und druckvoll betreiben kann.
Aufgefallen ist mir besonders das Leistungsstarke und Günstige "Hartke LH500".
Was lässt sich zu diesem Topteil sagen? Ist es sein Geld Wert? Ist es Laut genug, auch an 6 Ohm?
Welche Topteile gibt es Außerdem noch zu empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
profibasser
€dit:
Musikrichtung wäre Viking Metal, manchmal auch Death Metal!
ich bin auf der Suche nach einem Bass Topteil mit ca 300-500 Watt Leistung. Lautstärke-Reserven (für kleinere Gigs, etc.) sollten vorhanden sein.
Da ich noch Schüler bin, stehen mir nicht mehr als 300 bis maximal 350€ zur Verfügung. Gerne auch Gebraucht.
Eine Box habe ich bereits "Warwick WCA611" (900 Watt / 6 Ohm). Das Topteil sollte also soviel Leistung haben, damit man es an 6 Ohm auch noch laut und druckvoll betreiben kann.
Aufgefallen ist mir besonders das Leistungsstarke und Günstige "Hartke LH500".
Was lässt sich zu diesem Topteil sagen? Ist es sein Geld Wert? Ist es Laut genug, auch an 6 Ohm?
Welche Topteile gibt es Außerdem noch zu empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
profibasser
€dit:
Musikrichtung wäre Viking Metal, manchmal auch Death Metal!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: