Soooo, hab zwar schon lange nix mehr hier in diesen Thread geschrieben, aber die Fotos wollte ich doch endlich mal nachreichen
Es ist naturgemäß nicht ganz leicht, etwas zu fotografieren, das im Wesentlichen durchsichtig ist, aber ich hoffe, die Fotos vermitteln immerhin einen kleinen Eindruck davon, wie das Teil in Natura aussieht.
BTW: Sattel ist natürlich schon lange ausgetauscht, und wo ich gerade schon mal da war, habe ich auch gleich noch die Mechaniken gegen hochwertige Teile von Schaller tauschen lassen. Gezz bin ich endlich zufrieden.
Eine Besonderheit/Merkwürdigkeit hat sich im Laufe der Zeit noch herausgestellt: Wenn die Temperaturen steigen, geht auch die Stimmung hoch und umgekehrt. Eigentlich sollte es umgekehrt sein. So was habe ich vorher noch nie gesehen, und niemand konnte mir bisher schlüssig erklären, woran das liegen könnte. Wirklich erstaunlich!
So, hier endlich die versprochenen Fotos:
So sieht er aus. Ich hoffe, man kann die Form zumindest erahnen.
Und so sieht er von hinten aus. Deutlich zu sehen: Der Streifen in der Halstasche, mit dem der Hals zur Verbesserung der Bespielbarkeit unterlegt wurde.
Elektronik- und Batteriefach von hinten. Das Batteriefach wurde nachträglich bei Marleaux in den Korpus gefräst.
Nachgerüstete Marleaux-2Band-Aktiv-Elektronik, auf Passiv umschaltbar.
Taurus tuned by Marleaux
Nachgerüstete Schaller-Mechaniken
Ich denke, damit ist das Review endlich komplett
LeGato