Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da erinnerst du mich wieder an was...
Mittwoch zum nachstechen, ich weiß noch nciht ob ich mich darauf freue, oder einfach darauf das es bald vorbei ist
@affenmann: Ist doch schonmal was, kannst die linien irgendwann ja um den ganzen arm ziehen,finde ich persönlich irgendwie besser (glaub ich jedenfalls).
Wann kommt der erste mit nem Preci auf dem Rücken?
warum hast du angst vorm stechen.
ich hab mir total den kopf im vorhinein gemacht, aufgrund der erwarteten schmerzen, aber pustekuchen.
von schmerz keine spur, klar ist nicht besnonders angenehm, aber ich würde es noch nichteinmal als besonders störend beschreiben
wenn sich jemand nicht vorstellen kann wie es sich anfühlt:
nehmt einen 9v block (von denen hat jawohl jeder bassist ein ganzes haus voll) und haltet ihn euch an die zunge, es fühlt sich exakt so an, nur dann eben am arm (kein scherz)
linien um den arm sind an sich ne coole idee, vielleicht noch ein paar noten von einem meiner lieblingsstücken
wo hast du deine tätowierung und welches motiv
innenseite handgelenk würde ich auf jeden fall von abraten, dwarf_berserk hat es ja schon erklärt, ich hatte zuerst vor es mir an der wade stechen zu lassen, aber da kam die frage auf
aussenseite -> ich seh es nicht
innenseite -> nur ich sehe es
naja also: ab auf den oberarm