d'Averc
Mod Emeritus
@rocknrolf: lieber ein fürst am bass als ein knecht ("rhythmusgitarrist") unter den klampfern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@rocknrolf: lieber ein fürst am bass als ein knecht ("rhythmusgitarrist") unter den klampfern ...
nene, das war keine pauschalaussage - der spruch war gezielt an rocknrolf gerichtet weilNaja, den finde ich nicht so toll, der impliziert dass ein schlechter Gitarrist immer noch ein guter Bassist ist...
und das ist doch eine gute voraussetzung, sich am bass zu versuchen und lohnt den versuch, ein guter basser zu werden. zum großen fürsten unter den bassern werden nur wenige (ich selbst in diesem leben auch nicht mehr ) - aber die kleinen haben auch viel spass .... aber ich bin daraufgekommen das mir der Rhytmus besser im Blut liegt. ...
Also, ich find 'ne gute Rhythmusgitarre ist auch nicht zu verachten.
adressiere doch mal ´ne pulle jacky-d an den menschen hinterm pult ... wirkt wunder ...Klar, auch wenn ich bei so einigen Bands darauf verzichten könnte... dann könnte ich mich nämlich ohne Störgeräusche auf die Bassline konzentrieren wenn der Lead-Gitarrist gerde soliert .