Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, hätte ich das auch nur früher gewusst...aber mal echt: Hättest du das mir nicht früher sagen können? []
Nope, ich meine die Seite, die man erreicht wenn man in der Vfx-Software auf Help klickt.@Ted Raven
Meinst du mit den 'FAQ-Seiten' diesen Link zur Knowledge-Base?
http://smproaudio.helpserve.com/Knowledgebase/List/Index/1/v-machine-hardware-faq
Ja, die funktioniert noch.Zumindest der Download für die VFX-Software, Version 2.0, scheint noch zu funktionieren, ebenso der alternative 'Silver Skin':
http://www.smproaudio.com/index.php/de/service/downloads/v-machine-downloads
Meinst Du die Wizard-Files? Die werden automatisch heruntergeladen wenn man ein Plugin importieren will, das in der Wizard File Database bekannt ist.Was ich allerdings tatsächlich noch nicht gefunden habe, sind die eigentlichen VFX-Plugin-Files (also z.B. OPX, Pro53, LoungeLizard etc.) ohne die wohl nichts geht...
Dass die Herrschaften auch noch so nett waren, alle vorhandenen Beiträge zu löschen, setzt dem IMO die Krone auf.Wenn du das vmachine.com-Forum meinst:
Physikalisch ist es noch vorhanden, aber es ist faktisch tot...
http://www.vmachineforum.com/
So sieht's aus. Das versprochene CPU-Upgrade ist nie gekommen, die RAM- und Flash-Erweiterungen gab es ebenfalls nicht. Auch die jahrelang angekündigten Rack- und Bodentreter-Versionen wurden nie realisiert. Ganz toll.Ja Wahnsinn. Eigentlich grenzt die ganze V Machine Geschichte schon an Betrug. Da wurde bewusst beim Werben gelogen und die User mit falschen Hoffnungen (Expansion) bei der Stange gehalten.
Auch das ist korrekt. Manche vorinstallierten Demo-Sounds zwangen das Teil schon in die Knie.Ja und mehr als zwei Plugins sind doch niemals realistisch möglich gewesen. Das war doch klare Irreführung des Kunden, so wie geworben wurde.