elkulk
Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik
So ist das eben nach dem Outing: Da wird man redselig - und alte Leute reden eh meist zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich mich noch nie gefragt, bis ich vor paar Monaten nach einem Unfall im Krankenhaus aufgewacht bin und mich mit 24 auf einmal gefühlt deutlich gealtert bin . Da viel es mir wie Schuppen von den Augen. Das Thema Alter kam in dem Sinne nicht in meinen Gedanken vor, da ich dache, ich bin ja jung und müsste mir darüber noch keine Gedanken machen.Ich hatte mich früher mal gefragt, wie ich erkennen könnte, dass ich alt bin.
aus moderatorensicht: alter schützt vor torheit nicht
ne. alte menschen schlafen schlecht, da sie sonst angeblich nix mehr zu tun haben. und bevor ich mich in´s haus abendsonne verziehe ...Warum gibts denn hier plötzlich so viel Traffic? Liegt's am Sonnenuntergang?
ok. https://www.musiker-board.de/f487-anliegen-beschwerden-bt/ hätte dir freigestanden.... ... weil " irgendwie " wurmt mich das Ganze jetzt .
Ich selber betreibe ein eigenes Forum *gestrichen - ot / unerlaubte werbung lt boardregeln* und bin eigentlich mit den Spielregeln eines Forum vertraut . Den Spruch von Dir , nehm ich Dir ein wenig übel , da ich mir keiner Schuld bewußt bin ( auch wenn da der Zwinkermann hintersteht ) .
Und nachdem ich schon mit einem anderen Mod. " nette Diskussionen " hatte , sag ich hier mal besser winke winke .
OK .
Ich hol mal kurz aus :
... weil " irgendwie " wurmt mich das Ganze jetzt .
Ich selber betreibe ein eigenes Forum ( Westwood Forum ) und bin eigentlich mit den Spielregeln eines Forum vertraut . Den Spruch von Dir , nehm ich Dir ein wenig übel , da ich mir keiner Schuld bewußt bin ( auch wenn da der Zwinkermann hintersteht ) .
Und nachdem ich schon mit einem anderen Mod. " nette Diskussionen " hatte , sag ich hier mal besser winke winke .
ich weiss, was ich abkann. und drehe dann auf, wenn es sich lohnt und ich es kannIch bin 25 und fühl mich wie 58 Selbst Jens hält in Kneipenabenden länger aus als ich. ...
Ich bin 25 und fühl mich wie 58 Selbst Jens hält in Kneipenabenden länger aus als ich. Aber ich klinke mich gerne aus,
trotzdem sieht Moulin seine Tochter nett von hinten aus Dann frag ich nur wie alt die Dame ist
Oder du drückst ihr einen deiner hübschen Precis in die Hand und postet eins in "nette Bilder von Bass Mädels"
also ich nehm nach wie vor das Musiker-Frühstück:Schmerzmittel, Kühlpacks, und "Isotonische" Getränke gehören bei uns eigentlich zur Grundausstattung
aha...muß ich mir Gedanken machen?...Da wird man redselig - und alte Leute reden eh meist zu viel.
Ich auch. Hier halte ich mich allerdings an die hiesigen Regeln und versuche nicht, meine zu importieren...Ich selber betreibe ein eigenes Forum...
Jawoll! Nieder mit dem Genitiv!.....btw...ich weiß auch, wem ich das petzen kann, ätsch!...trotzdem sieht Moulin seine Tochter nett von hinten aus Dann frag ich nur wie alt die Dame ist
Woran du wirklich erkennst, dass du alt bist...
Wenn Du derjenige bist, der hinten sitzen muss und Deine Tochter fährt den Wagen.