G
Gastovski
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.06.08
- Kekse
- 320
Ja den kenn ich auch, aber der sieht nicht wirklich gut aus, du verstehst... ?hörbieschnörbie schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja den kenn ich auch, aber der sieht nicht wirklich gut aus, du verstehst... ?hörbieschnörbie schrieb:
Gastovski schrieb:@ Bustee: Und hat er auch einen Grund angegeben?
Bei Custom-Shop Instrumenten ist das aber auch was anderes, oder?Bustee schrieb:Ne, leider nicht. Ist das aber nicht normal, dass man Instrumente nicht beim Hersteller kauft, sondern bei den Händlern? Ist ja quasi: Industrie - Handel - Verbraucher, also so wie die meisten Produkte zum Endverbraucher kommen.
Gerade bei Custom-Instrumente ist das nicht so. Beispiel: Le Fay (Direktvertrieb), Alembic verkauft seine Customs doch auch direkt glaub ich, Marleaux müsste das ebenso tun wenn ich mich nicht irre. Naja aber wissen tu ich es auf jeden Fall mit Sicherheit von Le FayBustee schrieb:Ne, leider nicht. Ist das aber nicht normal, dass man Instrumente nicht beim Hersteller kauft, sondern bei den Händlern? Ist ja quasi: Industrie - Handel - Verbraucher, also so wie die meisten Produkte zum Endverbraucher kommen.
raven schrieb:Cooles Review, freut mich zu hören das sie jetzt Blockinlays verbauen. Als ich damals angefragt hatte waren nur dots möglich.
Ich werd trotzdem weiter warten und hoffen das sie einen California M bauen
slapper schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich einen California JJ5 in natural finish rausgelassen. Body aus europäischer Esche, fingerboard maple. Das gute Stück schlug mit 1165.- zu buche.
MfG
LAG-BASS schrieb:Hab ich's übersehn? Oder hastz du noch keine Aufnahmen gepostet. Würd mich auch mal für den Sound interessieren
nihilism schrieb:in der custom shop gallerie ist ein california m, also p-bass body mit mm-humbucker, zu sehen... das machen die auf wunsch doch bestimmt!?
oder gehts dir um die stingray optik? das wäre dann bestimmt etwas schwieriger...
raven schrieb:hab ich schon gesehen, werd mal anfragen was das kosten würde.
wobei die MM optik natuerlich auch noch cool wäre