ratking
Mod Emeritus
http://www.youtube.com/watch?v=5MP4Escw2Ng&feature=channel_page
Wir haben mit meiner Band SATORY auch mal nen kleinen Videoclip zu einem Songs von uns gedreht.
(Übrigens echt mal nette Idee für einen Thread, find ich gut )
Sehr schön gemacht, klares Konzept konsequent durchgzogen - gutes Besipiel dafür, dass es möglich ist, gute Videos zu machen, ohne dass es in eine Materialschlacht ausarten muss
Auch das Licht ist meist gut gelungen, die unidirektionale Ausleuchtung mit krassen Schlagschatten passt hier natürlich super - und trägt eintscheidend zur Stimmung bei. Mit dem passenden Konzept kann man sich da also beim Ausleuchten viel Arbeit sparen
Stellenweise hab' ich noch den Eindruck, dass evtl. Beleuchtung unterschiedlicher Farbtemperatur zum Einsatz kam - kann aber auch z.B. an automatischem Weißabgelich der Kamera o.ä. liegen. Ist auch nur 'ne Kleinigkeit, kann aber u.U. noch mal einiges an Stimmung rausholen, wenn man auf so was achtet ...
Schnittfolge und Einstellung sind überwiegend recht gelungen - ein paar mal wirkt's etwas beliebig, oder der Schnitt läuft etwas neben der Musik ...
Aber ist schon mal sehr ansehnlich geworden, für 'nen "just-for-fun"-Clip - Respekt