Bass Photokunst

• Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
Kein Problem. :)

hab heut mal nen bild von mir geschossen und mit illustrator vektorisiert...

arbeitszeit ca. ne stunde

Anhänge

• ibass_1024.jpg
    ibass_1024.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 350
hab heut mal nen bild von mir geschossen und mit illustrator vektorisiert...

arbeitszeit ca. ne stunde

Das gefällt mir mal richtig gut, ist nicht nur einfach n Photoshop-Filter drübba und fertig.

ja, das sieht cool aus. geile idee mit der anlehnung an apple. was heißt denn vektorisieren?

danke, schön das es ech gefällt... zu den filterbildern: hab ich ja schon mal ein paar seiten weiter vorn was dazu gesagt... naja wenn man meint, nur weil man sich PS "besorgt" hat und die filter gefunden hat gleich kunst zu erschaffen..
will damit nicht sagen, das meins unbedingt kunst ist! ist halt immer subjektiv

@Artus:
Vektorgrafik - Wikipedia

ne vektorgrafik kann man vom prinzip her unendlich vergrößern, ohne das es pixlig wird, weil es eben keine pixel gibt^^ sprich ich könnte damit ne hauswand bedrucken und es wäre immer noch gestochen scharf ;)

Ihr seid echt gut! :great:

So hab auch mal ein paar Bilder gemacht, alles mit Picture it! 7.0 nachbearbeitet. =) Viel Spaß beim Angucken. Klick!

sind auch sehr nett anzusehen. nur nach so 6 stück sind dir irgendwie die ideen ausgegangen!^^
OT at oromis: ist das so ne ftp seite oder wie nennt man so was?

sind auch sehr nett anzusehen. nur nach so 6 stück sind dir irgendwie die ideen ausgegangen!^^
OT at oromis: ist das so ne ftp seite oder wie nennt man so was?
Ja, der Webspace ist von Funpic (mit FTP Zugang), genau wie Marse das sagt. Allerdings kann man höchstens ~1MB große Dateien hochladen, also eignet sich eher nur für Bilder/Webseiten als für Videos etc.

Mir sind die Effekte ausgegangen^^ Ich bin nicht so der "Fotomensch" und hab einfach mal mit den Effekten rumprobiert (damit kann ein Bild schon fast nichtmehr total ungelungen aussehen). Allerdings findet jeder ein anderes Bild schön, von daher hab ich einfach mal alle hochgeladen :)

Und hier nochmal ein wenig "Kunst":

LZ3.jpg

Greets.
Ced

Hey das sieht klasse aus! Wie hast du das gemacht?

Ich hab einen Schnappschuss genommen, mit Corel ein wenig die Farben geändert und den Kontrast leicht hochgenommen... das war's schon. An und für sich keine große bildtechnische Leistung :)

Greets.
Ced

Sieht echt cool aus!
Werd ich auch ma ausprobieren istja echt nicht so schwer aber echt schick !!!

Ich hab einen Schnappschuss genommen, mit Corel ein wenig die Farben geändert und den Kontrast leicht hochgenommen... das war's schon. An und für sich keine große bildtechnische Leistung :)

Greets.
Ced
Auf solche Art und Weise lassen sich aber trotzdem recht schnell ganz nette Sachen machen. Ich habe neulich mal aus langeweile meinen Preci etwas verfremdet:
http://img147.imageshack.us/img147/2944/strangeprecipp8.jpg
http://imageshack.us

Gruß,
Carsten.

Sehr schick! Vor allem die Griffbrettmaserung und die Saiten (mit der dünnen schwarzen Linie) sind sehr gut geworden... gefällt mir :great:

Greets.
Ced

ich finde es ist ein sehr künstlerischer zufallstreffer:
fec1d30ff5.jpg

Das kannste wohl sagen :) bist du das mit deinem Cort?

Hm sind nich wirklich selber gemacht...habs schon probiert aber im Thema Photoshop muss ich noch üben^^

i190542758_23204_5.jpg
ICONATOR_e94c506c490153a7d4d4ab07c7.gif

Hm die anderen find ich grade nicht...naja vll kommen bald noch welche :p