Bass Photokunst

• Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
Hi,

jo, ist nen Gibson SG Supreme. Das is praktisch nen Gibson SG Shortscaler mit nem Ahorn-Korpus für nen weniger mumpfigen Sound und nem speziellen Finish. War 2007 Guitar of the Week by Gibson, davon gibts 400 in dem Finish und 400 ohne Lackierung, also "Holz-Finish" :D

Heute durch Zufall entstanden und sicherlich nix, was passionierte Bildbearbeiter vom Hocker haut....:D
Mir gefällt's trotzdem...

attachment.php

Anhänge

• Bass Eigenbau Effekt.jpg
    Bass Eigenbau Effekt.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 851
So zu sagen ein "Double-Dude". :D :great:

Sieht aus wie mit Kreide auf schwarzes Papier gezeichnet. Sher schön, gefällt mir auch. :)

Ich hab da mal ein paar Sachen im internet gefunden.
(Wallpaper-Größe)
Echer1024.jpg

Einstein.jpg

last-p-bass.jpg

p-bass-wall.jpg

p-bass-headstock.jpg

Ich finde die zwei harmonieren recht gut...

38805-albums266-picture3548.jpg

Hab ich mal aus langeweile gamacht :D

Anhänge

• Bass1test.jpg
    Bass1test.jpg
    114 KB · Aufrufe: 259
Sind grad auf die schnelle entstanden, wollte einfach mal mein neues Schätzchen ablichten, deshalb n bisschen unscharf und vielleicht nicht unbedingt künstlerisch, ich bitte dies zu entschuldigen :D

Gruß Jan

Ich habe hier noch eine Aufnahme von einem Gig gefunden, die ich schon ein wenig künstlerisch finde.

90356d1228578178-bass-photokunst-10.jpg

Anhänge

• 10.JPG
    10.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 511
Ich mag das wohl:

analogkamera fotografiert thumb? dein dolphin hat doch einen twin-j im heck.

Keine Ahnung, was der Herr für eine Kamera hatte.
Und nein, es ist mein Dolphin Pro 2.
Die heutigen Pro 1 haben diese twin-j´s und die fürchterbare Korpusform.
Die Pro 2 hatten zwei Jazz-PU. Anders habe ich die noch nie gesehen. (sind aber auch sehr selten)

Hier kann man das lange, dünne Horn des Pro 2 ganz gut sehen und das Bild geht denke ich auch noch zum Threadthema durch. *g*

Anhänge

• 09.jpg
    09.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 236
Hab da mal was gefunden:
Finde die Lichtreflexe und den Schatten im Hintergrund sehr geil.
wallpaper04yc0.jpg

Hab mich auch mal ans Fotografieren gemacht und das ist dabei rausgekommen, muss dazu sagen, war mein 1. Versuch in dem Bereich.

1)

2)

3)

Das Dritte = :great:

BILD0048.JPG

zu weihnachten ne cam bekommen und bisschen rumprobiert

Hättest ruhig mal Staubwischen können ^^
Demnächst kommen auch mal Fotos von meinem neuen (hab leider nur nen Bass und keine Cam gekriegt deswegen kanns dauern ^^)
Gruß, Jan
€dit: Eig. n cooles Photo aber ich hätte den Schärfepunkt anders gewählt entweder weiter mach vorne oder nach hinten, wirkt irgendwie cooler, und n bisschen atmosphärischeres Licht, aber ansonsten cool :D