Bass Photokunst

• Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
soo ich hab mich am we mit nem kumpel an seiner canon 400d mit makro objektiv ausgetobt...
hier mal auf Desktopgröße (warum nur :rolleyes: )

Vielen Dank für mein neues Wallpaper! :great: Sieht bei mir dann so aus:

Weitere Bilder gibts bei gefallen und Zeit (staub ist echt zeitaufwändig zu entfernen)
Wenn die auch so cool sind, dann bitte, gerne! :)

Lg,
Bene

Soo noch ein paar bilder:

Scöne Idee, aber ein kleiner Tip zur Tiefenschärfe und zum Fokus des Betrachters.
Versuch mal das Objekt, das im Fokus des Betrachters liegt, scharf einzustellen. Z.B. Ballend mit Core (#3) oder die Saitenumspinnung der A-Saite (#2). (Sonst wandert das Auge umher und weiß nicht so recht, worum es eigentlich geht.) Dann wirds gleich noch was besser.

Ciao, Pat

der sieht aus als hätte man den an nen jeep gebunden und quer durch alle kontinente geheizt

irgendwie hat das was :D

Leichenfledderei... sollte bestraft werden sowas.. der arme P-Bass..

ich hab mal ein Wallpaper von nem Preci gemacht; das Bild hab ich glaube irgendwo hier im Forum gefunden/oder in nem anderen Forum; ist aber nicht von mir!
Der Bass sieht wirklich "interessant" aus...

http://i151.photobucket.com/albums/s134/destear/Stuff/bass.jpg

In der 71. Ausgabe von der Guitar Buyer ist eine Strat drinn die auch so aussieht:
"Take three Strat copies, set fire to one, fire shotgun pellets at another and throw the third from a moving car. Get a man who knows what he's doing (Tony Tomlison of British Custom Guitars) to put them all together, and this is what you get - the Frankenstar!"

scannste mir das mal ein?

]|[FinalZero]|[;2898903 schrieb:
scannste mir das mal ein?

Hab keinen Scanner. Habe es so gut wie es geht fotogeknipst. Das eine ist zu dunkel das andere verwackelt (UND zu dunkel) - Sorry! Aber vielleicht kannst du damit trotzdem was anfangen.
Ich werde versuchen einen Scanner aufzutreiben... oder du kaufst die Zeitung.

hat mir ne menge geholfen (jaja helligkeitskorrektur is ne feine sache) hab alles gesehn was ich wollte ;)
danke für die mühe und: hey endlich mal einer, der weiss wie man mit gitarren umzugehen hat :D

hab auch mal wieder was gebastelt... :D
posingsjo2.jpg

Ich auch! Ich auch!
http://s3.***.net/images/080320/temp/52wy6fa6.jpg

Wer die Originale im Format 1024 zu 768 haben möchte der melde sich.

http://www.***.net/images/080408/temp/8boatkqy.jpg

das foto hab ich mit der wunderbaren HDR technik geschossen :) ... und halt wallpapermäßig zusammengeschnitten

@groofus

aso das bild ist echt klasse!
aber den spruch "bass players do it deeper" kann man ja sowas von falsch verstehen, sorry für OT, aber ich musste ziemlich grinsen, als ich es gelesen habe :D

Ich denk eher, dass es bewusst zweideutig geschrieben wurde...

xD

@groofus

aso das bild ist echt klasse!
aber den spruch "bass players do it deeper" kann man ja sowas von falsch verstehen, sorry für OT, aber ich musste ziemlich grinsen, als ich es gelesen habe :D
danke...
is übrigens so wie 38° sagt... kennt ihr den spruch nicht?

Nummer 1
Nevermind+Basshure.jpg

Nummer 2
yeah80s.jpg

Photoshop Treshold : ) tolle karte^^

hatte wieder Langeweile

Preci.jpg