Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@AK: Hättest du evtl ein Platinenlayout für mich? Ich möchte mir ne Platine ätzen, mein Urteilsvermögen wird jedoch durch keinerlei Erfahrung getrübt
Oder alternativ ne grobe Anweisung wie ich dabei vorgehen muss, das würde auch schon helfen. Wie vermeide ich überkreuzende Leiterbahnen ? hab auch 2seitige Platinen, aber das muss ja nicht unbedingt sein.
THnx schon mal im Vorraus
Supergeil, du bist´n Schatz! [qimg]http://www.fhk-community.de/forum/images/smilies/suess.gif[/qimg]
Jetzt geh ich erst Mal auf die Musikmesse.......gucken was ich noch so alles nachbauen könnte...
Wenn ich den Miniamp nachbaue, werde ich denn wohl den Line-in weglassen. Ist es wirklich so einfach, dass man die 4 Bauteile und den Schalter einfach nicht einbaut, oder muss dann noch etwas an der Schaltung (Leitungen) geändert werden?
(also dass die Leitungen die zu den nun fehlenden Bauteilen führen weggelassen werden ist mir klar, aber fällt dann noch etwas anderes an?)
Hast Du evtl. die Stromquelle verpolt angeschlossen?Äähm.. Mal ne frage:
Ich hab soweit das Ding gelötet und ausgemessen, danach den OP eingesetzt und die Batterie hin. Allerdings krieg ich nun auf OP Pin 1 und 2 ca 6V und auf 6 und 7 ca 2,5V. Ausserdem wird der OP schweineheiss. Das ist nicht normal oder? Die Lötpunkte sehen eigentlcih sauber aus, da schlägt eigentlcih nirgendwas was durch...
Strom ist schon richtig, mir ist auch klar dass das Ganze spiegelbildlich ist, oder man ätzt die Leiterbahnen spiegelverkehrt. Ich hab leider keine gscheite Kamera da, mach ich wenns dann noch brennt am Wochenende. Evtl. allgemeine Tipps zur Fehlersuche mit Multimeter!?