Bass kaufen + Gratis Gitarre...

Moulin
Moulin
Fender Vintage & Reissue Bass
HCA
HFU
Zuletzt hier
16.03.24
Kekse
44.103
Bass kaufen und gratis Gitarre dazu...
Top Angebot, wenn's stimmt.

Das gibts wohl nur in England?
Es lebe der König! :great:

Look here

.

Eigenschaft

Und wenn mir der Bass nicht gefällt, kann ich ihn zurückschicken und die Gitarre behalten??? :gruebel::D:D

das is ja mal cool :)
klingen tun die "3" alle recht gut wie ich finde, nur die optik ist mir keinen cent wert :redface:

Aber immerhin sind es Neuauflagen alter Klassiker, die man (zumindest die Gitarren) bei den ganz Großen immer wieder mal sieht.

Habe mal ein Kurzreview über den Bass geschrieben.

.

War der schon im Thread "Die hässlichsten Bässe der Welt"?

Hat nicht Jack Bruce Danelectro gespielt?

Hätte ich Geld und würde in England leben, würde ich zuschlagen.
Mir gefallen auch beide optisch, vielleicht beim Bass eine andere Farbe lackieren, aber sonst? Top:great:

Edit: Seh grad, der Bass ist Longscale, Jack Bruce hatte soweit ich weiß Shortscale.

Ich würde am liebsten zuschlagen, eine außergewöhnliche Optik, die mir aber irgendwo zusagt ;)

Außerdem ist das Angebot wie für mich gemacht :D

Den Bass behalte ich und den Eierschneider bekommt meine Frau :D:D

Na dann musst du aber aufpassen was du sagst,sonst schnibbel die schnapp :)

Also ich finde dass der Bass wie die Gitarre ausschaut blos dass ein längerer Hals und dickere Saiten verbaut wurden.... Body und Tonabnehmer sehen ziemlich gleich aus.
Finde dass nur ich komisch?

So ne Gitarre hatte ich mal als kleines Kind. Aber ohne Saiten sondern mit Knöpfen - wenn man die gedrückt hat kam ne Melodie aus dem Lautsprecher der an der Rückseite angebracht war.
Strange. Irgendwie will ich sie auch haben ;)

Hier übrigens nochmal mit nem schöneren Bass ^^

Der Herr hat noch andere interessante Dinge zu verkaufen ^^ Hier

Is die Hübsch ;_;

Also ich finde dass der Bass wie die Gitarre ausschaut blos dass ein längerer Hals und dickere Saiten verbaut wurden.... Body und Tonabnehmer sehen ziemlich gleich aus.
Finde dass nur ich komisch?

Nein, das ist gar nicht komisch sondern gehört zu dem Konzept von danelektro diese Instrumente so günstig wie möglich herzustellen. Die Lipstick Tonabnehmer sind ja legendär.

Übrigens gleiche Gitarre und gleicher Bass gibt es bei sehr vielen Firmen.
Zum Beispiel hier und hier.

Oder hier und hier

Ich kann nur jedem empfehlen diese durchaus hässlichen Danelectro Halbakustik - Bässe mal anzuspielen, wenn sie im Laden stehen. Es ist auf jeden Fall die Erfahrung wert geniale Sounds auf so billigen Dingern zaubern zu können.

@ Jane D.

Farben sind natürlich Geschmackssache. Die Gitarristen haben bei Danelectro mal wieder mehr Auswahl. Da sieht es dann gleich aus wie eine Tüte Bonbons.

.

.

Die Optik iss nu wirklich ... gewöhnungsbedürftig :D Aber der Sound - wow, der hat definitiv was! Recht eigen - aber irgendwie verdammt geil :)

@Jane: Wie geil, ich brauch' die Spongebob-Picks! Ein MUSS für jeden Schwarzmetaller :D

Wenn ich mir nicht gerade ein paar Boxen gekauft hätte, dann würde ich mir dieses Set sofort schießen.

Danos sind Kult.

AHHH!!!
GAS ALARM!

Scheiße, eigentlich wollte ich mich inruhe nach nem zweitbass umschauen aber mit so ner schicken Gitarre dabei bin ich kurz davor überstürzt zuzugreifen.

AHHH!!!
GAS ALARM!

Scheiße, eigentlich wollte ich mich inruhe nach nem zweitbass umschauen aber mit so ner schicken Gitarre dabei bin ich kurz davor überstürzt zuzugreifen.

Ich weiß noch nicht, ob ich mich traue in England zu bestellen. :confused:
Eigendlich brauche ich das Ding ja auch gar nicht. ;)

.

Was solls mit der Optik. Daheim, im dunklen Keller sieht mich ja keiner :). Außerdem finde ich die doch ganz originell. Muss mir grad vorstellen, beim Jazzjam damit aufzutauchen ...

Ich weiß noch nicht, ob ich mich traue in England zu bestellen. :confused:
Eigendlich brauche ich das Ding ja auch gar nicht. ;)

.

Der meinung bin ich auch, obwohl es sehr verlockend ist wie ich finde.
Somit hätte mein kleines Übungs- und Jamzimmer im Keller endlich eine Gitarre... :)

Gibts von England aus auch so nen Freibetrag wie wenn man in den USA bestellt?

Edit sagt:
England, EU, nix Zoll
http://de.wikipedia.org/wiki/Zoll_(Abgabe)#Europ.C3.A4ische_Union
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuer...

Zuletzt bearbeitet:
hab zugeschlagen nachdem ich das review über den bass gelesen hab. Wollte eh einen neuen Bass im Preisbereich bis 300€ haben und denke der is genau das was ich suche.. vom Sound zumindest :D Aber die Optik hat schon was feines. Mit viel Phantasie erinnert er mich an nen Rickenbacker :)