Bass Jüngling bastelt an Ausrüstung für max. 450€

• Ersteller summerhair
  • Erstellt am
Deine Rechnung kommt hin. Wenns nicht sogar 100€ sind..
Aber da ich jetzt das Doppelte bei Klampfe + Combo spare, sehe ich es nicht so eng.
Und naja, ist es nicht oft so, dass das Zubehör insgesamt wertvoller ist das Eigentlich? :D Bei meiner Kameraausrüstung ist es jedenfalls so. Demnach habe ich auch absolut kein Problem in den "Kleinkram" zu investieren.

Aber ich kann dich natürlich voll verstehen. Hätte ich jetzt nicht dafür gespart, würde ich auch abwägen.

Jetzt kennst du halt einen Anfänger, der sowas macht ;)

Ja gut dann ist das natuerlich etwas anderes. Weil das Zubehör, das vergessen viele sehr oft. Die suchen sich dann ein Instrument und einen Verstärker fuer ihre absolute Schmerzgrenze aus. Dann vergessen die aber zudem das da ja noch etwas mehr zu gehört und dann muss es auf einmal billig sein, weil die Hauptdinge schon gekauft. :D

hey, alternativ zum Boss-TU guck dir mal den Korg Pitchblack an!!

den nutze ich auch. Echt hammer teil...

Habe ich auch gedacht ich konnte nur nich erkennen ob das Pitchblack ein Metronom hat.
Hat es ? :)

Nö. Zumindest wäre mir die Funktion in den 3 Jahren, die ich das Teil jetzt hab, wohl aufgefallen, wenn sie vorhanden wäre. :D