BASS-GITARREN-Hintergrundbilder für Windows-Desktop

• Ersteller Silberschrei
  • Erstellt am
Hi e-R@Z0r,

Danke für Deinen Tipp mit WARWICK!

PS:
Benutzerbild habe ich in einer Avatar-Sammlung gefunden. Mir selbst sagt es nicht so arg gut zu - ich suche folgendes Benutzerbild: einen Bassspieler mit viersaitigem Bass (leider fand ich bisher nichts dergleichen) - gut wäre auch einfach nur ein 4-saitiger Bass - jedoch in der "Benutzerbild"-Größe.
Vielleicht hast Du auch dafür einen guten Tipp?
DANKE!

Beste Grüße an alle

Silberschrei

Silberschrei schrieb:
ich suche folgendes Benutzerbild: einen Bassspieler mit viersaitigem Bass (leider fand ich bisher nichts dergleichen) - gut wäre auch einfach nur ein 4-saitiger Bass - jedoch in der "Benutzerbild"-Größe.
Silberschrei
Was hindert dich daran, jedes beliebige Bild zurechtzuschneiden und in die richtige Größe zu konvertieren? :confused:

Genau, du kannst dir doch auch ganz einfach ein großes Bild von Bass oder Bassist (vielleicht ja auch dir selbst) nehmen und es ganz simpel mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern. ;) Ist bei den meisten ganz simpel und wenn du Windows-User bist, dann kannst du auch Paint benutzen, selbst damit geht das. Ich verfahre mit Avataren von mir auch so, suche mir Bilder (meist sind es jedoch eigene Fotos und/oder Scans bzw. die von Leuten die ich kenne - hat urheberrechtliche Gründe) und verkleinere sie auf die passende Größe für einen Forenavatar, denn selten findet man Bilder, wie man sie haben will, in der passenden Größe. Außerdem akzeptiert so manche Forensoftware auch nur bestimmte Dateiformate, sollte das Bild diesen dann nicht entsprechen, musst du zwangsläufig ran, oder machst was eigenes, oder lässt es eben auch ganz, wenn der Gedanke in dich fahren sollte, dass du ein Avatar o.Ä. gar nicht zwingend nötig hast. ;)

:great: Hi 500/1, hi Driver 8, hi Barde!

DANKE für eure Tipps!

Hier sind ein interessante Bilder von Gitarren zu sehen:

http://www.zacharyguitars.com/Currently_for_Sale.htm

(---> einfach die 6stelligen Zahlen anklicken!)

Frage: Kennt jemand eine ähnliche Webseite für BassGitarren?

Beste Grüße an alle BasSIEs und BassER!

Silberschrei

:great: Hi 500/1 - Danke!

Hi Barde,

Dank für den Tipp -

Dein "Vor-Posten" habe ich im "Eifer des Gefechtes" übersehen - kann ja mal vorkommen:redface: .

Ha - da fällt mir zu meiner "Ehrenrettung" dies hier ein:

DOPPELT gepostet BASSt BÄSSER! ;)

Beste Grüße

Silberschrei

oh mann...hör endlich auf mit diesen beknackten wortspielen... ;)

hier hab ich eben noch eins gefunden, was ich mir gleich als hintergrund eingerichtet hab.
is halt leider nur eins, und keine galerie, wie ihr sie gepostet habt, ich finds aber trotzdem ganz geil, man beachte die flecken auf den speakern :screwy: :D

das ist übrigens der bassist von "G. Love and the Special Sauce" wens interessiert ;)

Anhänge

• P4130059.jpg
    P4130059.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 284
ptb_EarthBass_thumb.jpg

Erinnert mich ziemlich an Halo...

scho irgend wie

Hi,
ich suche ein schönes Thunderbird Wallpaper. Die Suche blieb bisher leider erfolglos -.-
Die Links von euch bin ich auch schon durchgegangen.

gruss,
Hoschie

Na, das ist doch schonmal was, vielen Dank! :)