]|[FinalZero]|[
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.21
- Kekse
- 580
joa rockbässe wären auch ne alternative aber welches modell da bin ich auch überfragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal so gefragt, würde sich da nicht ein Rockbass by Warwick eignen? Leider kenne ich mich mit denen gar nicht aus/weiß welches Modell da passend wär. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag?
Was hast denn fürn Jazz-Bass ausprobiert?Wie würde sich denn ein Stingray (von Fame) schlagen? Der scheint mir ganz geeignet für Jazz/Metal zu sein (dank 3-Band Klangregelung und dem HB an der Bridge), da ich eh einen breiteren Hals bevorzuge wär das doch ne Überlegung wert. Die Jazz Bässe konnten mich irgendwie nicht überzeugen. Weiß einer um Jazz/Metal Bassisten die mit einem Stingray an den Start gehen?
Hör dir mal War From A Harlots Mouth an. Ist ne super Band, spielen ne Mischung aus Death/Chaos und Metalcore m it gelegentlichen Jazzparts. Sehr nobel. Der bassist spiel auch Jazz-Bass und hat meienr meinung nach einen sehr schönen Sound.