Bass-Forum Treffen

pommes schrieb:
Was man machen könnte wäre, dass man sich nahe einem größeren laden trifft und da ein bißchen rumtesten und vergleichen und simpeln kann :)

Ja, lasst uns den Music Store stürmen !!! :twisted:

HollywoodRose schrieb:
Ja, lasst uns den Music Store stürmen !!! :twisted:

50 Bassisten renn in die Bass Abteilung, nehmen alle Bässe von der Wand, slappen ne halbe Stunde wie bekloppt, murmeln was vor sich hin und gehen wieder... davon will ich dann bitte ein Video :D

-raven

Kassel oder so issn bissie weit.

Aber die Rhein-Main'ler könnten vereint den Musik-Schmidt belagern :D

raven schrieb:
50 Bassisten renn in die Bass Abteilung, nehmen alle Bässe von der Wand, slappen ne halbe Stunde wie bekloppt, murmeln was vor sich hin und gehen wieder... davon will ich dann bitte ein Video :D
:D :D :D

Ja, muss ein sehr geiles Bild sein. Invertiertes Fluchtverhalten

Aber jetzt mal im ernst...

es gibt doch so aktionen die übers internet geplant sind... Flashbang, oder wie nennt sich das ??? Sowas zu veranstalten wäre echt mal ne lustige idee. Alle Bassisten zusammen in den Laden,bässe schnappen und slappen, dann nach ner bestimmten Zeit alle wieder raus stürmen.

Jo hab ich auch von gehört von diesem Flash-Irgendwas Aktionen... irgendeine Art von Aktionskunst soll das wohl sein...

Wäre ne coole Aktion und anschließend könnt man zusammen noch was trinken gehn oder so..

Und für ein Treffen der Rhein-Main-Bassisten wäre ich allerdings auch zu haben :)

hört sich gut an :)
Ähm wie wäre es denn, wenn man ne umfrage macht, wo die, die gerne kommen möchten, für ihr Bundesland stimmen. Dann wüsste man immerhin schon in welchem Bundesland man das Treffen machen könnte... Also ich komm aus NRW und sehr weit weg fahren würde ich eigentlich (wie die meißten von uns denk ich mal) auch nicht wollen.

Ist von Euch jemand am Donnerstag den 7.April auf der Musikmesse???

die behringer box darfste zuhaus lassen ;)

Grade die nicht, dann könnte ich mal die Kritiker eines Besseren belehren.... :D

Also ich bin aus NRW und würd auch noch so im Raum NRW, vileicht knapp hinter die Grenzen fahren, könnte auch Leute ohne Auto aus dem ganzen Ruhrpott einsammeln....
Vileicht könnte man ja mal ne bundesland Umfrage machen....
Oder mehrere Regionale Treffen, wären dann halt in kleinem Rahmen...

südpfalz... also am liebsten wär mir was im gebiet karlsruhe oder ludwigshafen/mannheim. oder heidelberg.

AK schrieb:
Ist von Euch jemand am Donnerstag den 7.April auf der Musikmesse???
öffentlicher tag is doch nur der 09. oder ?

magge schrieb:

ja genau stimmt. Ich wollte auch hin,aber als ich den Eintrittspreis gelesen habe, bin ich rückwärts vom Stuhl gefalle. Sowas finde ich nur Pervers, zumal sehr viele Jugendlich hingehen würden und die nicht grad soviel Geld haben oder ausgeben können.
Heli :cool:

magge schrieb:

Na ja - man kommt schon auch an den anderen Tagen rein :D, z.B. als angemeldeter Künstler oder als Musiklehrer oder als Bedienster eines Musikhauses - ist halt weniger los und man kommt besser an das Zeug ran.

AK schrieb:
Na ja - man kommt schon auch an den anderen Tagen rein :D, z.B. als angemeldeter Künstler oder als Musiklehrer oder als Bedienster eines Musikhauses - ist halt weniger los und man kommt besser an das Zeug ran.
ja klar, nur für mich als ottonormal musiker kommt das halt nich in frage :) schade

magge schrieb:
ja klar, nur für mich als ottonormal musiker kommt das halt nich in frage :) schade

Da muß ich dir Recht geben, zumal wir Normalos wahrscheinlich in der Überzahl sind.

So,zum Thema:
Wenn es in meiner Nähe wäre, würde ich mich auch blicken lassen. Raum Pfalz / Mainz / Wiesbaden so in Etwa. Sollte nur keine Weltreisen sein :D

Heli :cool: