E
Exciter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.07.10
- Kekse
- 1.795
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, mit nem Preci ist eigentlich alles machbar ich spiele ja auch nen Preci und den Fame und finde, dass die sich wunderbar ergänzen. Sind halt beides sehr massive Bässe mit ordentlichem Wums und nem eigenen Charakter. Da entscheidet im Endeffekt wie immer das Ohr einige werden jetzt sicher sagen, dass man mit dem 3 Band-EQ des Fame flexibler ist, was unterschiedliche Stile angeht... ich für meinen Teil finde aber, dass auch ein Preci sehr flexibel sein kann. Das einzige was mich an nem Preci stört, ist der Slapsound, echt nicht mein Ding. Dafür ist der Fame dann wieder predestiniert Also, lass das Ohr entscheidenNothingness schrieb:Ich suche nämlich nen Bass mit dem ich ein paar Musikstile abdecken kann (Rock,Metal,Punk & Hardcore)
Wie Emo schon gesagt hat, so ne Batterie hält wirklich ewig, solange du daran denkst, nach dem Spielen das Kabel aus dem Bass zu ziehen. Sonst fließt der Saft nutzlosAktiv heißt doch das man eine 9V Batterie hinten reinhauen muss oder??
Wie lange muss man die denn erneuern oder gibt es den Bass auch als Passiven?
Wie Emo schon gesagt hat, so ne Batterie hält wirklich ewig, solange du daran denkst, nach dem Spielen das Kabel aus dem Bass zu ziehen. Sonst fließt der Saft nutzlos
Und ne aktive Elektronik hat wirklich einige Vorteile. Du kannst dir beispielswiese am Amp einen gewissen Grundsound einstellen und über die 3 Band Klangregelung des Basses den Sound an jedes Lied anpassen, ihn verfeinern sozusagen also, keine Panik vor der Batterie. Solang du immer ein Ersatzteil im Gigbag hast, kann ja nix schiefgehen
Hi, danke für die kurze Mithilfe, ich überlege mir nämlich einen zu kaufen! Denn genau aus dem Batteriegrund amche ich mir sorgen!!!!! Zusätzlich benutze ich dann vlcht beim GIG 2 versch. Bässe über Switcher und dann lass ich natürlich das Kabel drin!!!
Gruß
BassShuttle
Hab übrigens was mit dem Bass aufgenommen, in dem er die Rhythmusakkorde, die Solostimme und die Basslinie spielt ->
Da könnt ihr ihn "in action" hören
Soweit ich weiß gibt es die nur mit Ahorn Griffbrett, sowohl der 400er als auch der 500er.Hi.
Vielen Dank für das Review. Hat mich um einiges schlauer gemacht.
Nur bin ich bei einer Sache immer noch am überlegen ... soll ich nen Ahorn- oder Palisandergriffbrett nehmen? ... bis jetzt hatte ich nämlich immer n Palisander.. und gerade bei der schwaren Version von dem MM400 ist der Kontrast zwischem dunklen Body und hellem Hals ja echt heftig.. leider hab ich im Internet (und auch hier im Board) noch kein Bild von einem MM400, Schwarz, Palisander Griffbrett gefunden... Kann mir da jemand weiter helfen?
Also ich habs mal gerade unter die Lupe genommen, an dem Logo ist trotz intensiver Benutzung in den letzten Monaten nichts abgeröbckelt. Vielleichts kommts ja noch@Exciter: Löst sich bei deiner Kopfplatte auch langsam aber sicher die Beschriftung ab? Auf meiner steht inzwischen nur noch "Bass" (okay, ich habe ein wenig nachgeholfen, aber die zerkritzelten Reste des Logos wollte eh keiner mehr sehen ...