Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlt ein PreciAnhang anzeigen 556948 Ich hab eben auch mal ein Bild von meiner Übungsecke gemacht.
Ich könnte so langsam mehr Platz gebrauchen. Ein Bass und drei Gitarren habens nicht mit aufs Foto geschafft. Aber das wichtigste und meistgenutzte ist zu sehen
Bässte Grüße
Wenn ich meinen G&L los bin gönne ich mir einenDa fehlt ein Preci
Wenn ich meinen G&L los bin gönne ich mir einen
Der hat jetzt ein eigenes Zimmer.Wo ist der Hund, ist er nicht mit umgezogen?
Da is ja garkein Preci dabeiNach erfolgtem Umzug habe ich nun im Dachgeschoss mein "Reich"!
Anhang anzeigen 573891
Das Bild ist nicht mehr ganz aktuell, da steht inzwischen auch ein E-Drum Set und die Eierschneiderabteilung hat auch noch Zuwachs bekommen...
Bei Interesse kann ich ja mal ein neues Bild liefern.
Mein größtes Problem: ich kann nicht halb so gut spielen wie ich Instrumente habe...
Aber sammeln kann ich!
So lange man ausreichend Platz hat... Ich 'rotiere' die Sammlung auch immer mal wieder, bis auf ein paar alte Schätzchen, von denen ich mich nicht trennen kann, auch weil ihr Marktwert eher nicht an ihren ideellen Wert für mich heranreicht.Mein größtes Problem: ich kann nicht halb so gut spielen wie ich Instrumente habe...
Aber sammeln kann ich!
Da is ja garkein Preci dabei
Na Hauptsache du bist mit deinen "Pferden" zufriedenNee, sorry, aufgrund meiner Fingerstruktur und damit verbundener Einschränkungen in der Beweglichkeit musste ich mich auf ShortScaler beschränken, wobei der T-Bucket ein MediumScaler ist.
Einziger "langer" ist der HB Fretless (hintere Reihe dritter von rechts... also zweiter Bass von rechts... also das ganz rechte ist ja 'ne Gitarre... äh... klar? ). Den hab' ich mir aus Neugierde geholt wie sich das so anfühlt ohne Bünde (hab' früher mal Geige gelernt ). Ist nicht ganz so einfach, da machen sich die kurzen Finger wieder bemerkbar, klingt etwas anders aber irgendwie gut!
Natürlich weiß ich ob der klanglichen Vorzüge eines Preci, aber der "shorte" Jaguar ganz hinten neben dem Beatbass macht seine Sache erstaunlich gut!
Aktuelles Bild dauert noch etwas, wird nachgeliefert...
Na Hauptsache du bist mit deinen "Pferden" zufrieden
Na mit deinen InstrumentenÄh... um der altersbedingten Begriffsstutzigkeit vorzubeugen: bitte erkläre "Pferde"...?