Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach, nimms doch nich krumm. Ich bin nur um deine Sicherheit besorgt
Poser!
Welche Schellen hast du dafür genommen? Ich habe für meine Dekotruss bisher blos passende C-Haken gefunden.
Alles - aber kein "Poser"
Schlauchschellen - Loch reingebohrt - 8'er Schraube durch - mit Flügelmutter gekontert
Alles - aber kein "Poser"
Ich würde mich ja auch gerne mal zum üben in irgendeine Ecke stellen...leider steht da aber schon überall irgendwelches Musikgerümpel rum. Dabei hab ich schon Zeug in Garage und Proberaum ausgelagert......eure Übungsecke
mein Mitgefühl ist dir sicher........
...es gibt schon harte Schicksale!
wie früher im guten, deutschen haushalt:Ich würde mich ja auch gerne mal zum üben in irgendeine Ecke stellen...leider steht da aber schon überall irgendwelches Musikgerümpel rum. Dabei hab ich schon Zeug in Garage und Proberaum ausgelagert....
Ich würde mich ja auch gerne mal zum üben in irgendeine Ecke stellen...leider steht da aber schon überall irgendwelches Musikgerümpel rum. Dabei hab ich schon Zeug in Garage und Proberaum ausgelagert...
...es gibt schon harte Schicksale!
Ich weiß ja nicht, was du so unter Ordnung verstehst, wenn das für dich schon der Inbegriff davon ist. Ich sehe da eigentlich einen Tisch, auf den nichtmal mehr ein Brotmesser ohne Brett passen würde......feinsäuberlich verpackt. das brotmesser liegt auf´nem brett auf dem küchentisch
Selbst wenn ich den selbst gemachten Shorty-Koffer dazuzähle, sind es nur 5 Bass Koffer und eine Tasche.Cool, du sammelst Bass-Koffer!
Die sammelt er nicht nur, die baut er auch noch selbst, um die Ecke aufzufüllen, im Bild rechts zu erkennen.Cool, du sammelst Bass-Koffer!
Welche Schellen hast du dafür genommen? Ich habe für meine Dekotruss bisher blos passende C-Haken gefunden.