emo
Registrierter Benutzer
hahah kann ich den für meine signatur nehmen ?
Zwar erst jetzt gesehen aber: Klar, gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hahah kann ich den für meine signatur nehmen ?
So, ich habe zwar nicht so das gute Equipment bei mir, aber egal ^^ Das ist meine momentane Übungsecke (ist im Zimmer meiner Schwester, die grad in Australien ist ^^)
http://img266.imageshack.us/img266/9042/p1000438ml1.jpg
uäähh headless bässe da geht immer so ein kribbeln duch meinen körper!! schrecklich!!
wer die bloß erfunden hat!!
uäähh headless bässe da geht immer so ein kribbeln duch meinen körper!! schrecklich!!
wer die bloß erfunden hat!!
jupp - totaler spontanzuschlag. nach momentanen stand behalte ich ihn sogar.Ist der ATK neu?
Gruesse, Pablo
abgesehen von japan-fendern im allgemeinen waren die fotoflame-finishes in deutschland wohl relativ selten. wenn er dir gefällt, kannst du hier noch mehr lesen. dem kann ich nur hinzufügen, dass er zwar nicht mit dem hartem punch, dafür aber nicht ohne wucht und mit mehr wärme kommt als man normalerweise mit precis verbindet. ich habe ich ihn mit flats ausgerüstet, die m.e. seine eigenschaften betonen. ist eben meine persönliche blues-machine .is das n fender ^^
sieht nämlich klasse aus!!
da sind durchaus parallelen. allerdings scheine ich einen obskuren hang zu zyklopen zu haben ...... @d'Averc: mir fallen da irgendwo ähnlichkeiten bei unserem Zeug auf