bass - ebay . nich mit mir schimpfn :P

hmm,
also, meint ihr jetzt ebay, thomann oder was in der art oder geschäft ?
meine erfahrung mit schlagzeugen hat gezeigt das inet oft billiger is..

also beim harley benton muss du nach thomann fahren den gibt es nur da

internet ist oft billiger aber nicht immer besonders bei einsteiger instrumenten sind normale händler genauso billig

ebay würd ich eher vorsichtig sein da gibt es viele leute die einfach so billig produkte verkaufen

also an deiner stelle würd ich einfahc mal bei nem richtigen händler gucken und zur not im internet bestellen

was haltet ihr von diesem hier ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2368036605&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

wie hoch wird der wohl noch gehen ?

egal wie hoch der noch gehen wird . Guck dir lieber mal den anbieter an und seine bewertungen ! 85 % Ist für ebay äusserst schlecht !

ok,
ich kauf mir den harley benton 5-saiter
finito, ich hab kein bock noch länger drübernachzudenken, am ende werd ich mich eh ärgern nich ganz das beste gekauft zu haben ;D

hat zufällig jemand ein hörbeispiel zum harley benton hbb500tbk ? der zu nem anderen der billigen benton ;P

ich wäre eher für ersteren.

Alles nur nicht Career! :? Die Dinger sind Sperrmüll!

spielt die nicht auch rod von den ärzten? soo schlecht können die doch garnet sein

rod spielt sicher nicht SO EINEN career.vermute ich mal.

eiei...bist du der käufer@insane?

jap, für 100€ kann man sicher nich viel falsch machen

doch kann man

naja, man kann halt 100€ in den sand setzen.

am besten grabbelst du dir mal irgendwo bei nem basslehrer ne kostenlose probestunde und drückst ihm mal deinen bass zwecks kompetenter bewertung in die hand. vielleicht hast du doch glück gehabt und das teil produziert einen einigermaßen annehmbaren sound.

Schrott für 100 Euro ist immer noch teurer Schrott...wenn du 'nen gescheiten Bass suchst, dann schnapp dir jemanden, der Ahnung hat, geh in 'nen Musikladen und seht euch dort um.
Auf gut Glück irgendwas bei Ebay ersteigern ( und wenns nur 100 Euro sind ), ist immer ein Risiko - vor allem bei Instrumenten und Verstärkern.

ich versteh nicht warum leute nicht 50€ mehr ausgeben und n harley benton nehmen!! das teil ist der beste einsteigerbass den ich kenne!

kann mir jemand tipps geben wie die 3d bilder bei thomann funzen ?
ich hab den port geöffnet tco und udo zur sicherheit alles kontrolliert aber es geht einfach nich
ich kann eine std warten und es passiert nix

hab auch java machine
so dumm bin ich auchnich ;P

hab t-dsl ... und alles geht uasser scheiss 3d bilder

A N T W O R T E T :p

geht bei mir auch nicht... :?